Orga die Kastration bezahlt?

  • Themenstarter Tohaido
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Mag vielleicht blöd klingen, aber käme denn Blut- oder Plasmaspende in Frage? :oops:
Da könntest Du auch etwas Geld bekommen.
Ja, damit spendet man ja eigentlich, aber es gibt genug Spendezentren, die Dir auch etwas Geld dafür geben.

Aber esrt ab dem 3ten mal spenden, vorher gibts keinen Pfennig. Und Frauen dürfen ja iwie nur alle 3 Moante spenden wegen der Roten Welle ;)
 
A

Werbung

  • #42
Hmm, ist von Zentrum zu Zentrum anders.. Ich bin bei einem, da gibts beim ersten mal einen Gutschein im Wert von 20Euro und dann ab dem zweiten Mal Bares.
Plasma kann aller vier Tage gespendet werden, Vollblut aller 8 Wochen. :)
Kannst Dich ja mal erkundigen. Vielleicht hilft das ja etwas weiter.
 
  • #43
Juhu, der Katzenschutz hat geschrieben und wenn ich denen Nachweise schicke. Würde für mich nur eine Beteiligung von 30€ infrage kommen. Supi, ich freu mcih grad ganz dolle:yeah:

Na das klingt doch schonmal super =)
 
  • #44
Kastrationstermin ist Montag um 8 Uhr!
Das Beste dabei ist, ist daß ich die Kastra in der TK machen lassen kann wo ich auch sonst hingehe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
907
Tina2209
T
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tarouya
Tarouya
Kaitou
Antworten
2
Aufrufe
584
Rickie
Rickie
Steffüü
Antworten
1
Aufrufe
5K
Steffüü
Steffüü
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben