Giftig? - Australische Kastanie

  • Themenstarter Steffüü
  • Beginndatum
Steffüü

Steffüü

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
241
Alter
33
Ort
Thüringen
huhu kann mir hier jemand was genaueres sagen? Habe mal im Internet gestöbert, ob die australische Kastanie giftig/schädlich ist für meine Miezen.
Habe leider nur ungenaues/wiedersprüchliches gefunden.
Wenn ich in einer Liste für Giftige Pflanzen gucke, habe ich sie nicht gefunden, gebe ich aber direkt bei google "Australische Kastanie Katze" ein, finde ich bei z. B. wer-weiss-was von Jemanden die selbe Frage, wo als Antworten kam, das sie giftig sei.
Hier hab ich leider auch nichts genaueres gefunden (oder ich war blind, dann sorry^^).

Weiß jemand was genaueres?
 
A

Werbung

Tut mir Leid, mein Englisch ist nicht besonders berauschend ... schade :(
 

Ähnliche Themen

Kati1337
Antworten
53
Aufrufe
8K
Kati1337
Kati1337
Lady Jenks
Antworten
15
Aufrufe
576
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
claudiavm
Antworten
10
Aufrufe
12K
claudiavm
claudiavm
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Catma
C
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben