Online-Registrierung bei Neuchippen?

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
flomo

flomo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
290
Ort
Bad Boll
Hallo zusammen,

gestern wurden meine beiden Tigerinnen geimpft und gechippt. Ich hab verpennt, den TA zu fragen, wo ich die Chips registrieren lassen muss :rolleyes:.

Über google bin ich auf die Seite von TASSO gekommen und hab die beiden jetzt mal dort registriert. Das scheint mir auch irgendwie ne große und offizielle Sache zu sein.

Jetzt wollte ich fragen, wo ihr eure gechippten Miezen sonst noch registrieren lasst.

Danke und sonnige Grüße!
Simone
 
A

Werbung

Meine sind auch bei Tasso registriert. :)
 
TASSO e.V. ist super ! Du kannst sie auch noch im Deutschen Haustierregister registrieren. Doppelt hält besser !
 
Ich hab meine auch bei Tasso und beim Deutschen Haustierregister registriert.
 
Macht man das denn an 2 Stellen registrieren?
Ist ja irgendwie die Konkurrenz.:D
Meine sind bis jetzt nur bei Tasso registriert.
 
Macht man das denn an 2 Stellen registrieren?
Ist ja irgendwie die Konkurrenz.:D
Meine sind bis jetzt nur bei Tasso registriert.

Das reicht auch schon. Ob sie Konkurrenten sind... hm. Es geht ja darum das geliebte Tier wieder zu finden.
Es ist kein Problem sie bei beiden zu registrieren.
 
Ob sie Konkurrenten sind... hm. Es geht ja darum das geliebte Tier wieder zu finden.
Es ist kein Problem sie bei beiden zu registrieren.

Stimmt auch wieder.
Hauptsache man bekommt sein Tier wieder.:)
Danke für die Info.
 
Werbung:
Hab Kisha bei Tasso und beim Haustierregister registriert. Gibt es sonst noch Stellen??
 
Bekommt man eigentlich von Tasso eine Bestätigung? Ich habe nur eine Mail erhalten, dass mein Registrierungsantrag eingegangen ist. Vor einer Woche, seit dem nichts mehr?
 
  • #10
Gibts von Tasso nicht die Nummernplakette (Transpondernummer)? nach der schriftlichen Registrierung? :confused:


Zugvogel
 
  • #11
Gibts von Tasso nicht die Nummernplakette (Transpondernummer)? nach der schriftlichen Registrierung? :confused:


Zugvogel

Ich hab' die Registrierung online gemacht. Ist da ein Unterschied zu der schriftlichen Registrierung? Ich rufe da morgen einfach mal an.
 
  • #12
Ein paar Wochen nach der Online-Registrierung habe ich richtige Papiere, eine Art Ausweis und eine Halsband-Plakette erhalten. Ich nehme an, dass das Anfertigen der Plakette etwas dauert. Der Ausweis liegt bei mir in den Impfbüchern.
 
  • #13
Ich hab' die Registrierung online gemacht. Ist da ein Unterschied zu der schriftlichen Registrierung? Ich rufe da morgen einfach mal an.

Das dauert, wir haben fast 4 Wochen gewartet bis wir es schriftlich per Post (+ 5€ FN Gutschein) hatten. Und wir haben auch online registriert.
 
  • #14
Ein paar Wochen nach der Online-Registrierung habe ich richtige Papiere, eine Art Ausweis und eine Halsband-Plakette erhalten. Ich nehme an, dass das Anfertigen der Plakette etwas dauert. Der Ausweis liegt bei mir in den Impfbüchern.

Das dauert, wir haben fast 4 Wochen gewartet bis wir es schriftlich per Post (+ 5€ FN Gutschein) hatten. Und wir haben auch online registriert.

Ich danke Euch beiden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
8K
Totti
T
D
Antworten
20
Aufrufe
12K
Hexi
Hexi
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K
Muffin Shelley
Antworten
9
Aufrufe
3K
Starfairy
S
A
Antworten
36
Aufrufe
1K
AK94
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben