Online Katzenzeitung

  • Themenstarter Schiller
  • Beginndatum
  • Stichworte
    online
A

Werbung

Stimmt die ist recht gut :)
 
Hallo Irina,

danke für den Link. Ich finde die Zeitung klasse und sehr informativ. Meiner Meinung ist sie um einiges besser als die Katzenzeitungen, die man im Handel findet.
 
Hallo Irina,
danke für den Tip - gut gemacht!!!!!!!! hab aber nichts gefunden wo man sie abonnieren könnte......ist die umsonst? auch das konnte ich nicht herausfinden....
glg Heidi
 
Es ist eine reine Online Zeitung, die nix kostet. Es ist aber erst die erste Ausgabe und ich finde die super informativ. Vielleicht haben sie ja Pläne, irgendwann in den Druck zu gehen und die Zeitung zu vermarkten. Bis jetzt hab ich nur gelesen, das man in der nächsten Ausgabe Anzeigen aufgeben kann, die etwas kosten.

Ich finde es auf alle Fälle eine klasse Idee und der Link gehört einfach weiterverbreitet.
 
Super!

Gefällt mir auch gut. Danke für den Tipp!

LG Howea
 
DIE ist ja klasse!!! Den TroFu Test fand ich besonders gut.:)
 
Heidi da ist ja auch Dein heißes Thema drin!

Danke Irina, da brauch ich aber mal Zeit zum lesen...
 
Super Tipp!!

Vielen Dank

Kerstin
 
  • #10
Vielen Dank Irina, ist ja super! :)
 
  • #11
Heidi da ist ja auch Dein heißes Thema drin!

Danke Irina, da brauch ich aber mal Zeit zum lesen...

Ja genau, und ich tu mir schon eher schwer so lange Texte online zu lesen, da muss ich mich wohl umgewöhnen....so langsam....;)
glg Heidi
 
Werbung:
  • #12
Wirklich klasse gemacht, sowohl Inhalt als auch Layout gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp! :)

LG,
 
  • #13
das sind ja unsere kühe drin :eek:
 
  • #14
Hallo Irina,

na das ist ja der Hit, ich kenne Familie Gomez-Ringe persönlich.

Ich habe eben geglaubt ich traue meinen Augen nicht - die Welt ist und bleibt ein Dorf.

Danke für den Link Irina.
 
  • #15
Hab mir die Online-Zeitung auch grad angeguckt. Interessante Theman drin.

Heidi, die Zeitschrift öffnet sich ja als PDF, also kannst Du sie Dir zum lesen auch ausdrucken

Und wenn Du auf Vorschau klickst, kannst Du Dich zum Newsletter anmelden, dann kriegst Du ne Mail, wenn die neue Ausgabe erscheint

Und die Fränz hab ich dort auch gleich entdeckt :cool:
 
  • #16
die da immernoch nicht drin is :eek:
 
  • #17
Wer ist wo drin ? :confused: Ich hab Dich dort im Forum gesehen
 
  • #18
oh cool, davon hab ich letztens noch was im studienverzeichnis gelesen
eine der mitwirkenden ist da wohl
werd da jetzt wohl doch mal lesen

lg nadine
 
  • #19
Die neue Ausgabe vom "Pfotenhieb" ist verfügbar, habe ich vorhin gesehen.
Ich habe sie bislang nur überflogen, aber z.B. der Nassfuttertest sowie der Artikel zum Thema "Unsauberkeit" scheinen sehr interessant zu sein.

*Klick*

LG,
 
  • #20
Die 3. Ausgabe ist ja seit Mitte Dezember online.

Hab grad das Rasseportrait der BKH gelesen - cool, die Bilder sind von Johnny Krüger ! :)

Ein 5%-Gutschein für Sandras Tieraose ist auch drin

Den Artikel über Spenden find ich auch total interessant

Und die Bauanleitung für ein Katzensofa - genial - wenn ich nur nicht 2 linke Hände hätte....

Auch die Beiträge über HCM und Winterstreuner sind lesenswert...

Ich finde, das ist so ziemlich das beste Katzenmagazin, das im Moment erhältlich ist
 

Ähnliche Themen

alex2005
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Angellike
Antworten
6
Aufrufe
727
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Woelffchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Woelffchen
Woelffchen
R
2 3
Antworten
52
Aufrufe
18K
gazze
gazze
Katie O'Hara
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben