Oh Gott, oh Gott.... noch jemand wach? Nr 3. kommt!

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dreck
  • #41
So, zurück im Dienst:

Alle Kollegen waren höchst interessiert an dem kleinen Mann und ich musste 1000 Fragen beantworten, wie es ihm geht und was er so treibt. :D

Und das Beste ist: Bisher hat das TH nicht angerufen, dass ihn jemand vermissen würde. :)


Unsere Nachbarin wird heute Nachmittag mal nach unserer Bande sehen. ( Sie hört es sowieso, wenn in der Wohnung Chaos ist... :oops:) und hoffentlich steht noch alles, wenn wir nach Hause kommen.

Ich berichte dann weiter!
 
A

Werbung

  • #42
huhu alexa,

das hört sich doch alles sehr gut an:D .
kannst du dich überhaupt auf deinen dienst konzentrieren? ich glaub, ich würd die ganze zeit nur an den kleinen mann denken.:rolleyes:

bin gespannt was du zu berichten hast wenn du wieder zuhause bist.
 
  • #43
  • #45
Überhaupt nicht... :oops: Deshalb bin ich ja jetzt auch im Internet, und nicht auf Streife.... :p

Na, das nenn ich Arbeitsmoral!:D
Für Verbrecher ist Hannover heute das Paradies, da Alexa ja lieber im Internet ist, als für Recht und Ordnung zu sorgen!
h022.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Hallo, ihr Lieben!

Endlich wieder zu Hause! Und: Die Wohnung wurde nicht umdekoriert. :D
Alles steht an seinem Ort, es erwarteten uns 3 hungrige Mäuler an der Tür und was sollich sagen - Hunger verbindet! :D

Erst fraßen alle drei nebeneinander( Juhuuu!!!! :D), dann hat er versucht, von Shari zu klauen. Sie faucht ihn an, räumt aber dann das Feld, er frisst ihren Napf leer. :rolleyes: Später klaut er vonToto, der jammert erst, ( Miauuuu, ganz kläglich...) und geht. :( Er frisst Totos Napf leer!

Aber SEINEN Napf hat er nicht angerührt, der Teufel. Die anderen natürlich auch nicht. :rolleyes:

Aber, wir sind guter Dinge! :)
 
  • #47
Hallo, ihr Lieben!

Endlich wieder zu Hause! Und: Die Wohnung wurde nicht umdekoriert. :D
Alles steht an seinem Ort, es erwarteten uns 3 hungrige Mäuler an der Tür und was sollich sagen - Hunger verbindet! :D

Erst fraßen alle drei nebeneinander( Juhuuu!!!! :D), dann hat er versucht, von Shari zu klauen. Sie faucht ihn an, räumt aber dann das Feld, er frisst ihren Napf leer. :rolleyes: Später klaut er vonToto, der jammert erst, ( Miauuuu, ganz kläglich...) und geht. :( Er frisst Totos Napf leer!

Aber SEINEN Napf hat er nicht angerührt, der Teufel. Die anderen natürlich auch nicht. :rolleyes:

Aber, wir sind guter Dinge! :)


Das hört sich ja prima an'!
Hoffe es wird ganz schnell eine glückliche Familie, mit zwei Streifenhörnchen als Haustiere!;)
 
Werbung:
  • #48
Na, das nenn ich Arbeitsmoral!:D
Für Verbrecher ist Hannover heute das Paradies, da Alexa ja lieber im Internet ist, als für Recht und Ordnung zu sorgen!
h022.gif
Ach Ute,
die Verbrecher sind nächste Woche auch noch da, aber bis dahin ist der kleine Mann verhungert (er scheint ja einen Riesen-Nachholbedarf zu haben):eek: .

Wohl kaum ein Wesen kann sich so glücklich schätzen, von der Polizei "aufgegabelt" worden zu sein;) :D . (Alexa, ihr habt das toll gemacht
f010.gif
.)
 
  • #49
@ Petra: Öhm, danke! :oops: Aber dieser süße Knirps darf doch nicht ins Tierheim!!! ( Gaaanz uneigennützig... ;) :D)

Shari hats jetzt gereicht: Sie wollte raus! Mit dem Kleinen und Toto haben wir einbisschen mit der Angel gespielt. Klappte gut, ohne Hauerei oder Gefauche.

Dafür ist jetzt was los: Sie jagen sich durch die Bude, beide Schimpfen und mit Bürste! Toto auf der Flucht und der Kleine hinterher...

Ich glaube, diese Nacht wird nicht so ruhig wie die letzte... :rolleyes:
 
  • #50
@ Petra: Öhm, danke! :oops: Aber dieser süße Knirps darf doch nicht ins Tierheim!!! ( Gaaanz uneigennützig... ;) :D)

Shari hats jetzt gereicht: Sie wollte raus! Mit dem Kleinen und Toto haben wir einbisschen mit der Angel gespielt. Klappte gut, ohne Hauerei oder Gefauche.

Dafür ist jetzt was los: Sie jagen sich durch die Bude, beide Schimpfen und mit Bürste! Toto auf der Flucht und der Kleine hinterher...

Ich glaube, diese Nacht wird nicht so ruhig wie die letzte... :rolleyes:

Tja, wer brauch schon schlaf????
Du doch nicht!!!!
Das kommt davon wenn man Knastbrüder aufnimmt:D :D !!!
 
  • #51
  • #52
  • #53
Aber SEINEN Napf hat er nicht angerührt, der Teufel. Die anderen natürlich auch nicht. :rolleyes:


hallo Alexa, ich finde er macht seinem Namen alle Ehre!:D
Er lässt sich jetzt schon nichts mehr bieten, da ist sicher schnelles Kastrieren zur Wiederherstellung der neuen/alten Rangordnung sinnvoll....;)
lg Heidi
 
  • #54
Moin zusammen!

Man soll den Tag nicht vor dem nächsten Morgen loben... :D

Schadensbilanz bisher: Ein Wäscheständer. Ich nehme an, im Rahmen von Streitigkeiten wurde ein Koffer vom Kleiderschrank katapultiert - er landete auf dem Wäscheständer und der machte die Grätsche... :( Wat unschön...!

Außerdem war der Kleine heute morgen auf dem Kaklo - Durchfall! :(
Auch Mist! Wir wollten ihm eigentlich heute die Wurmkur geben... Kennt sich da jemand aus? Kann ich die Tablette trotzdem geben?

Ich hoffe bisher noch, dass es nur an der "Futterumstellung" liegt...

Wenn sich das hinzieht, wäre auch blöd, denn er sollte eigentlich schon nächste Woche unters Messer. Das geht nartürlich nicht, wenn er nicht 100%ig fit ist...

Seufz! :oops:
 
Werbung:
  • #55
Moin zusammen!

Man soll den Tag nicht vor dem nächsten Morgen loben... :D

Schadensbilanz bisher: Ein Wäscheständer. Ich nehme an, im Rahmen von Streitigkeiten wurde ein Koffer vom Kleiderschrank katapultiert - er landete auf dem Wäscheständer und der machte die Grätsche... :( Wat unschön...!
wär doch auch zu gut gewesen.....

Außerdem war der Kleine heute morgen auf dem Kaklo - Durchfall! :(
Auch Mist! Wir wollten ihm eigentlich heute die Wurmkur geben... Kennt sich da jemand aus? Kann ich die Tablette trotzdem geben?
TA anrufen, eigentlich denke ich schon, aber wer weiß?????

Ich hoffe bisher noch, dass es nur an der "Futterumstellung" liegt...
durchaus möglich, aber wer weiß????



Wenn sich das hinzieht, wäre auch blöd, denn er sollte eigentlich schon nächste Woche unters Messer. Das geht nartürlich nicht, wenn er nicht 100%ig fit ist...
das wird schon, nur die Ruhe!!!!!

....würd auf alle Fälle mit dem TA sprechen!
Wünsch Euch viel Glück - Heidi
 
  • #56
Nächste Katastrophe.... Naja, eigentlich unsere Schuld... :oops:

Wir hatten vergessen, die Milchtüte wieder in den Kühlschrank zu stellen. Sie bleib also auf dem Tisch... Bis Rocky sie fand...

Fazit: Milch in der Küche verteilt, Kater tut sich dran gütlich. Na toll, und das mit Durchfall... Das kann ja heiter werden... :eek: :mad: ( War H-Milch, 1,5 %)

Keine Ahnung, wie viel er aufgeleckt hat. Die Tüte ist jetzt jedenfalls leer. Gut, auf dem Fußboden war auch noch genug, aber ich weiß gar nicht, wie viel noch drin war...

To be continued...

( Ich rufe lieber mal den TA an... wegen DF und Milch und Tablette und Katra...) :rolleyes:
 
  • #57
huhu liebe,

bei dir ist ja richtig was los.:D

bin gespannt was der TA sagt, wegen dem durchfall.

übrigends, meine trinken gerne milch, sie sind es gewohnt und bekommen nie durchfall davon. vielleicht hast du ja glück.
 
  • #58
Was sagt der TA??
Benny kann Milch in rauhen Mengen trinken, macht gar nix. Lucy braucht Milch nur anzugucken, schon hat sie Durchfall (aber auch der ist schnell wieder weg).
 
  • #59
TA sagt, Wurmkur trotzdem geben. Im schlimmsten Fall wirds noch mehr Durchfall, im Besten Fall geht es weg.

Na toll... :rolleyes:

Bisher ist nix weiter passiert. Weder mit der Milch ( außer, dass die Küche ziemlich säuerlich riecht... und durch das Wischen ist es glaube ich nur schlimmer geworden... :confused:) noch mit Tablette.

Und was die Zusammenführung betrifft, es wird besser... :) Toto hat endlich verstanden, dass Rocky nur spielen will. Vorhin haben beide auf dem Kratzbaum geschlafen...

Alles wird gut! :D

Ach und der TA sagte noch, sobald der Durchfall weg ist, können wir zur Kastra kommen. ( Sofern er bis dahin nicht was anderes ausbrütet... :rolleyes:)

Wir warten noch das Wochenende ab und machen dann einen Termin!
 
  • #60
also weiterhin action pur!
Aber das sollte Dir als "Bullin" ja vertraut sein - oder :D ?
Na auf alle Fälle bin ich mal gespannt, wie sich das mit dem Durchfall weiterhin entwickelt..... Ich drück Euch die Daumen, dass sich solche milchigen Abenteuer nicht wiederholen!
Aber wenn es ihm soooo schmeckt, besorg ihm doch lactosefreie.....
lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben