Oh Gott, oh Gott.... noch jemand wach? Nr 3. kommt!

inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
50
Ort
Bodensee
  • #61
TA sagt, Wurmkur trotzdem geben. Im schlimmsten Fall wirds noch mehr Durchfall, im Besten Fall geht es weg.

Na toll... :rolleyes:

Bisher ist nix weiter passiert. Weder mit der Milch ( außer, dass die Küche ziemlich säuerlich riecht... und durch das Wischen ist es glaube ich nur schlimmer geworden... :confused:) noch mit Tablette.

Und was die Zusammenführung betrifft, es wird besser... :) Toto hat endlich verstanden, dass Rocky nur spielen will. Vorhin haben beide auf dem Kratzbaum geschlafen...

Alles wird gut! :D

Ach und der TA sagte noch, sobald der Durchfall weg ist, können wir zur Kastra kommen. ( Sofern er bis dahin nicht was anderes ausbrütet... :rolleyes:)

Wir warten noch das Wochenende ab und machen dann einen Termin!


Mensch, Alexa!
Da ist ja richtig leben in der Bude!
Was sagt eigentlich Sharimaus zu dem neuen?
Ist sie immer noch auf abwehr?

Drück euch auf jedenfall die Daumen das der DF schnell besser wird!
Knuddel meine Paties mal!
 
Werbung:
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #62
Mensch, Alexa!
Da ist ja richtig leben in der Bude!
Was sagt eigentlich Sharimaus zu dem neuen?
Ist sie immer noch auf abwehr?

DIE hat die Jungs hier voll im Griff! :D Das weiß auch Rocky inzwischen. Shari ist und bleibt "Chef vons Janze"!

Wenn die den Kurzen nur anschaut, dann geht er schon auf Rückzug! Und wenn sie ne Pause braucht, dann macht die entweder ausschweifende Gartenspaziergänge, oder versteckt sich... Kennst sie ja! :)

Aber Krieg ist nicht mehr. Eher Waffenstillstand! ;)
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #63
Aber wenn es ihm soooo schmeckt, besorg ihm doch lactosefreie.....

...die ich dann extra für ihn ganz aus Versehen auf dem Tisch vergesse, damit er auch was zu tun hat... :D

Wir haben Katzenmilch da. Werde ihm beizeiten was davon anbieten...aber erst, wenn er keinen DF mehr hat!
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
50
Ort
Bodensee
  • #64
DIE hat die Jungs hier voll im Griff! :D Das weiß auch Rocky inzwischen. Shari ist und bleibt "Chef vons Janze"!

Wenn die den Kurzen nur anschaut, dann geht er schon auf Rückzug! Und wenn sie ne Pause braucht, dann macht die entweder ausschweifende Gartenspaziergänge, oder versteckt sich... Kennst sie ja! :)

Aber Krieg ist nicht mehr. Eher Waffenstillstand! ;)

Jaja, ich meine Sharimaus ist halt schlau!
Das Waffenstillstand herscht find ich prima, dann können sich ja langsam freundschaften bilden!
Freu mich schon auf die Bande!
Grüß mal Herr Streifenhörnchen vom Junior!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #66
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #67
Heidi es fehlt nur noch einer dann sind die

3000

voll!!!

Gruß

Helga
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #68
Hallo Zusammen!

Ein kleines Update aus dem Hause Sharimaus:

Rocky ist eine Ausgeburt an Energie! Er frisst für drei, und hat auch Energie für drei. Sein Lieblingsspiel derzeit ist die Großen erschrecken und jagen... Er verstekt sich hinter einer Ecke und wenn Shari oder Toto vorbeikommen, springt er sie an. Dabei haut er ihnen mit den Tatzen auf den Po. :rolleyes:

Das finden sie natürlich extrem anstrengend. Uns ist aufgefallen, dass sie sich das Babysitten quasi "teilen". Wenn der eine nicht mehr kann, springt der andere ein. Sehr süß, die beiden Großen!

Und wenn sie beide die Nase voll haben, fordern sie Freigang. Dann wiederum ist der Kleine am suchen und am rufen und versteht die Welt nicht mehr. Gerade Toto ist sein großes Vorbild. Wir haben beobachtet, dass er Toto alles nachmacht und ihm ständig folgt.

Mit dem Durchfall scheint es besser zu werden. Gestern Abend waren schon wieder kleine Würstchen im Klo. :)

Ich denke, wir können dann wirklich nächste Woche an die Kastra gehen.
Vielleicht wird er dann auch ein wenig ruhiger. Wäre sicher gut für die beiden Großen! Denn wenn sie mal zum Schlafen kommen, dann sind sie auch völlig fertig...

Außerdem stellen wir wilde Theorien auf, wie das kleine Katerchen auf die Straße gekommen ist.

Nr. 1 ist derzeit, dass er ausgesetzt wurde, weil er in einem Haushalt mit kleinen Kindern war. Er hat nämlich eine Unart: Er beißt! Und zwar in die nackten Füße, wenn man ahnungslos irgendwo sitzt und auch in die Hände, wenn man ihn streichelt. (Besonders, wenn man ihn am Bauch anfasst, das mag er gar nicht... )
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Eltern mit kleinen Kindern das nicht so lustig finden würden...:(

Ansonsten läuft es schon sehr gut! Sie fressen alle 3 nebeneinander, schlafen auchgemeinsamauf dem Kartzbaum ( wenn der Kleine dann endlich müde ist...)

Wir versuchen, den Kleinen nach Möglichkeit müde zu machen, wenn die Großen draußen sind, aber so richtig gelingt uns das noch nicht... :oops:

Wir arbeiten dran!

Vorläufiges Fazit: Wenn der Kleine müde ist, haben wir schon eine sehr harmonische Katzentruppe! ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #69
Liebe Alexa,
das klingt Alles ganz wunderbar....er lebt seine Flegeljahre aus und da gehört das Beißen dazu......nimm ihn sanft weg und sag deutlich Nein! Bei Cäsar hat das geholfen...und jetzt ist das nur noch beim Spielen und dann auch nur ganz sanft.....
Mach doch mal Fotos bitte.....:D
lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
50
Ort
Bodensee
  • #71
Mensch Alexa!
Da habt ihr euch immer Sorgen wegen einer Nr. 3 gemacht, zwecks Harmonie und so, und jetzt so eine tolle Gruppe, ich kann nur sagen!

PRIMA

Aber du könntest dich ruhig ein wenig anstrengen, zwecks Bilder!:mad:
Also Streifenhörnchen muß man doch schnelles Reaktionsvermögen haben!;)
Oder????
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #72
Aber du könntest dich ruhig ein wenig anstrengen, zwecks Bilder!:mad:
Also Streifenhörnchen muß man doch schnelles Reaktionsvermögen haben!;)
Oder????

Da gebe ich ihr absolut recht!
Bitte etwas schnelleres Reaktionsvermögen.....
lg Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #73
also bilder würde ich auch gerne mehr sehen:rolleyes: .

ansonsten bin ich sehr zufreiden mit deinem bericht, das hört sich alles ganz prima an.

das mit dem beißen gewöhnt er sich auch noch ab, er ist ja noch sooooooo ein kleiner kerl.

weiterhin alles gute für das trio und für dich und marco einen dicken knuddler.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben