Oh Gott, oh Gott.... noch jemand wach? Nr 3. kommt!

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dreck
  • #21
400_3165383262333366.jpg


Hier noch in seinem vorzeitigen Domizil, dem Bad...

400_3263373932396462.jpg


Bei seiner Lieblingsbeschäftigung... :rolleyes:

400_6664656563663732.jpg


Wo ist der Große Schwarze denn nun?

400_6537373361633131.jpg


Und einmal ganz verschmust...

Isser nicht herzig? :oops:



Ja was seh ich denn da??????
a093.gif

Haben wir nicht letzte Woche erst noch von Nr.3 gesprochen????
mix13.gif

Und schon ist er Eingezogen...... so schnell kann es gehen!
lachen1.gif



baba18.gif
Herzlichen Glückwunsch!
party7.gif

Die Willkommensparty steigt dann im Mai!
scherz12.gif
 
A

Werbung

  • #22
Hey, Glückwunsch!!!
Der kleine Knastbruder ist ja zum Wegklauen!!!! :D

*winke*
 
  • #23
... ist der süsssssssssssssss ;) ;)
 
  • #24
also alexa,

deine nummer drei ist wunderschön!!!

hoffe das sich deine beiden schnell an ihn gewöhnen. und bitte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bilder und berichte.
 
  • #25
baba18.gif
Herzlichen Glückwunsch!
party7.gif

Die Willkommensparty steigt dann im Mai!
scherz12.gif

Worauf Du dich verlassen kannst, liebe Ute! :D


@ all: Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte. Jetzt müssen wir nur noch die Zusammenführung überstehen. :rolleyes:

Ich finde aber, es lässt sich ganz gut an: Shari und Toto halten zusammen, wie Pech und Schwefel. Beide fauchen abwechselnd den Kleinen an und haben ihn auch schon unter dem Sofa in die Zange genommen. (Shari fauchte vorne, Toto hinter dem Sofa und Rocky saß drunter und traute sich nicht vor.. )

Aber sie sind relativ entspannt, lassen ihn fressen und ans Kalko gehen undkommen nach wie vor zu uns zum Schmusen. Es wird nur noch gefaucht, wenn der Sicherheitsabstand unter einen Meter fällt. Dann aber schon ohne Bürste! :) Und der Kleine ist sehr hartnäckig: Er rennt den Großen ständig hinterher und will sie kennenlernen. Er lässt sich nicht einschüchtern und faucht wie ein Großer zurück!

Ich glaube, das bekommen die Süßen schon hin. Richtig Haue gab es noch gar nicht. Wird jetzt wohl hoffentlich nicht mehr kommen.

Alles wird gut! :D
 
  • #26
das hört sich doch gar nicht so schlecht an.;)

freue mich wirklich für euch. hoffe das shari und toto bald erkennen was der rocky für ein lieber ist. denn er muß einfach lieb sein, so süß wie er auf den bildern aussieht.
 
  • #27
Ich glaub nee katze aus Polizeigewahrsam hatten wir hier noch nie!!!
mix40.gif


Der Kleine hatte ja echt Glück das Du Dienst gehabt hast!!!

Liebe Grüße


Helga
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Alexa,
das lese ich ja erst jetzt.
Wow,ist das ein Süsser.
Aber sag mal,langsam könntest du ihm doch mal das Knastoutfit ausziehen,oder?
Mal sehen was unter den Streifen steckt;)
 
  • #30
...und? wie war Eure Nacht?
Geht es Euch Allen gut?:D
lg Heidi
 
  • #31
Bin auch mal gespannt wie die erste Nacht so war :D .

Hoffentlich ruhig und nicht Elefantenherde durch die ganze Wohnung :D

LG

Gabi
 
  • #32
Guten Morgen, ihr Lieben!

Wir haben prächtig geschlafen! Über Nacht war absolute Ruhe. (oderwir haben es bloß nicht gehört, weil wir so kaputt waren... :oops:)

Toto war bei uns im Schlafzimmer und ist erst heute morgen um 6 raus zu den anderen beiden. Gerade gab es Futter für alle, aber so richtig die Ruhe zum Fressen hat derzeit noch keiner... :rolleyes: Der Kleine rennt den Großen mit Vorliebe hinterher und die wissen gar nicht so richtig, was sie mit ihm machen sollen.

Besonders Toto scheint ziemlich genervt zu sein. Der Kleine springt die Großen an und ist eigentlich ein richtiger Satansbraten.

Ziemlich unruhig hier zur Zeit... :(

Jetzt wollten die Großen raus, das haben sie ja ihre Ruhe, weil der Kurze hier noch Stubenarrest hat.

Dieser Knastbruder hat es faustdick hinter den Ohren! :)
 
  • #33
Hallo Alexa, das hört sich doch aber schonmal ganz gut an!
Kein Gekloppe etc...
Rocky wirds schon schaffen - er ist wild und jung...:D
lg Heidi
 
  • #34
Rocky wirds schon schaffen - er ist wild und jung...:D

Allerdings! Seufz! :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass er uns nicht alleine die Bude auseinandernimmt, wenn die beiden Großen draußen sind...

Wir müssen gleich zum Spätdienst, Shari und Toto sind unterwegs und der kleine macht schonmal Laufübungen... :rolleyes:

Habe gestern extra ne Blumenspritze organisiert, weil er novch nicht so verstanden hat, dass die Blumen nicht zum Spielen und d as Sofa nicht zum Kratzen da ist...

Ich hatte schon fast vergessen, wie aufgedreht so ein Jungspund sein kann.... :oops:
 
Werbung:
  • #35
Och, Rocky wird die Wohnung schon im Griff haben :D
 
  • #36
eeey, das war doch mein tiescher, ich wollt den finden :eek:
 
  • #37
Herzlichen Glückwunsch, unverhofft kommt oft, was? ;)
Verstehe, wie gefährdet du da bist, wenn dir der kleine Kerl zuläuft. Dann ist es ja gut, dass man bei der Polizei öfter Hunde als Katzen findet, was? :D

Wie läufts denn jetzt? Weiter gut?
 
  • #38
400_6537373361633131.jpg


Ist der niedlich - warum finde ich nur immer Igel und nie sowas, was man behalten kann:( .

Ich wünsche euch und der Bande gaaanz viel Freude miteinander.
 
  • #39
400_6537373361633131.jpg


Ist der niedlich - warum finde ich nur immer Igel und nie sowas, was man behalten kann:( .

Ich wünsche euch und der Bande gaaanz viel Freude miteinander.

Das habe ich auch schon gedacht :rolleyes:

Nur, dass ich noch nicht mal Igel finde. Höchstens Marienkäfer, die einem dann auf die hand machen und stinken :(
 
  • #40
Oh ist der süüüß!!!:D

Vielleicht sollte ich meinen Göga überreden, sich nach Hannover versetzen zu lassen.:p

Euch drücke ich die Daumen, das die Zusammenführung weiterhin so gut läuft, denn das hört sich doch schon gar nicht so schlecht an.:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben