Octenisept

  • Themenstarter Mepa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Mepa

Mepa

Benutzer
Mitglied seit
2. März 2007
Beiträge
48
Weiß jemand sicher, ob Octenisept ( Schleimhautdesinfektionsmittel ) bei/für Katzen giftig ist?
Ich kenne es nur aus der Humanmedizin, meine aber zu wissen, daß es bei Katzen ( Wunden ) auch angewendet werden kann.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher und bitte deshalb um eure Hilfe.
Vielen Dank, Mepa.
 
A

Werbung

Gibts auf jeden Fall auch hier zu kaufen, deswegen gehe ich davon aus, dass es für Tiere ungefährlich ist. :)
Sicher, also aus eigener Erfahrung, weiß ich allerdings nur, dass es auch bei Neugeborenen und Kleinkindern eingesetzt werden kann.

LG,
 
Hallo Tiberio

Danke für deine Antwort und den Hinweis per Link.
Jetzt kann ich mir sicher sein.
Vielen Dank nochmal,
Mepa.
 

Ähnliche Themen

Mepa
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mepa
Mepa
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
LCentauri
L
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
Tauphi
T
C
Antworten
6
Aufrufe
4K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben