ballon blume

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
entschuldigt bitte ich finde keine seite wo es einduetig aufgeschrieben stet, wenn jemand schneller ist und mir ne andre lösung präsentiert dann bin ich für verbesserung dankbar ;)
und sonst die frage SO :


diese blauen blumen ballon blumen sind die giftig ?
ich lese was von *roh sind sie giftig* aber bumen sind doch imemr roh keine ahnung

jedenfalls hat meine katze sie angeleckt und war bsi heute total normal drauf aber ich will wissen ob ich die blume verbannen muss was ich nur tun mag wenn sie auch wirklich giftig ist sonst möchte ich sie sehr sehr gerne behalten

weiss denn jemand hier wirklich bescheid wie das nun ist mit dieser pflanze ?
vll auch noch die info welchen toxischen grad falls toxisch
 
Werbung:
Tri-Isi

Tri-Isi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
853
Ort
Nähe Marburg
keine Sorge :) du meinst sicher diese hier, die wird in der korianischen Küche sogar teilweise eingesetzt..
du müsstest dir höchstens Gedanken machen, wenn sie die Pflanze komplett essen würde ;)
im Garten habe ich etliche davon und bei meinen 4 Katzen ist da noch nie was passiert...
 
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
ja genau die meine ich danke
 
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
wisst ihr wie die zweite von links heisst?

die mit der ballon blume im topf :confused:
 

Anhänge

  • 13995413_10208400244616123_5779554112470584672_o.jpg
    13995413_10208400244616123_5779554112470584672_o.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 45
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
es ist eine Ipomoea batata eine süßkartoffel pflanze
ich finde darüber nix im WWW über den toxische grad
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben