Nur noch ein paar Tage trennen uns ...

  • Themenstarter Nela
  • Beginndatum
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
527
... von dieser kleinen Lady hier:

400_3732646534313732.jpg


400_3133613536623832.jpg
400_3131643366653535.jpg
400_6433623763323931.jpg


Wir sind schon sehr aufgeregt und danken nochmals den Helfern in diesem Forum!
 
A

Werbung

DU kriegst DIE :eek: ham will :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
stand das da schon fest? :D ich war übrigens schon hin und weg nach der ersten sekunde fotos gucken und dem bild

400_6433623763323931.jpg


sowas süsses :eek:
 
Ach Gott ist die süüüüüssssss....... *nach Luft schnapp*

So was darfst du doch nicht einfach so ohne Vorwarnung hier einstellen, Nela!!! :eek:
 
Ist das die süße Maus, die Dorothee mitnimmt ein Wahnsinn, vielleicht sollte sie sie auf dem Weg nach Gröbenzell schon abholen, aber ob sie dann bei Dir ankommt...
 
stand das da schon fest?
Also sagen wir´s mal so: Am 1. Tag stand´s zu 68 % fest ;) und war fest reserviert. Von Tag zu Tag (oder war´s von Stunde zu Stunde :p) nahm die Prozentzahl zum eindeutigen Ja rapide zu :D.
Ich hatte allerdings das Wort der Pflegemutter, daß sie noch nix ausplaudert und da man sich 100%ig auf sie verlassen kann, hat sie dichtgehalten die Liebe!

So was darfst du doch nicht einfach so ohne Vorwarnung hier einstellen, Nela!!! :eek:
Nicht? *unschuldigpfeif*

400_6362326133376337.jpg


400_6330353138353463.jpg
 
Werbung:
Ist das die süße Maus, die Dorothee mitnimmt ein Wahnsinn, vielleicht sollte sie sie auf dem Weg nach Gröbenzell schon abholen, aber ob sie dann bei Dir ankommt...
Mach mir keine Angst *zitter*!
 
schwesterding noch über? :D
 
  • #10
  • #11
Ist die süß! Aber eine hübsche Maus...

Wie alt ist sie?
Sie schaut so winzig aus...
 
  • #12
schwesterding noch über? :D
Pimpi hat Kontakt zu einem weiteren Tierschutzverein aufgenommen evtl. dieses Mal mit Erfolg. Die waren wohl ganz begeistert, helfen auch mit den anderen wilden Katzen auf dem Gelände und hätten eine Interessentin die wohl speziell nach einem dreifarbigen Kätzchen gefragt hat.

Wie alt ist sie?
Sie schaut so winzig aus...
Sie ist noch ganz klein! Sie stammt von einem Hallengelände. Dort ist bereits schon ein Wurf gesichtet und teilweise gerettet worden. Die Mütter sind wilde Hauskatzen, die sich wohl dort zum Werfen zurückgezogen haben. Es wurden schon 3 Welpen mit völlig zugeeiterten Äuglein gefunden und in eine Pflegestelle verbracht.
Dieses kleine Mädchen stammt aus der Nachbarhalle. Es gelang auch ihre kleine Schwester zu packen. Beide sind total dünn, verwurmt, verfloht und vermilbt gewesen. Zudem waren auch bei ihnen die Äuglein stark beeinträchtigt.
Meine Tierschutzkollegin hat nun endlich von einem Tierschutzverein Hilfe zugesagt bekommen. Alleine mit ihrer Familie gelang ihr das Einfangen der restlichen Katzenfamilien nicht. Sie hat auch bereits ein totes Katzenbaby entdeckt :(. Wir hoffen alle, daß das Elend dort bald ein Ende hat.
 
  • #13
.........üsch hyperventiliere dann mal im Stillen....................:eek::eek::eek::D:D:D:D
 
  • #14
Mmh, schon über eine Stunde keine Meldungen mehr ...
... ich werd nachlegen müssen :D!

Hier mal mit dem Schwesterchen:
400_3164663734373139.jpg


... und hier beim Antiparasitzenbad:
400_3661393033363134.jpg


400_6561623434326261.jpg


400_3634666531333430.jpg


400_3062623330633336.jpg


... und nochmal mit dem Schwesterchen:
400_6665356461343063.jpg
 
Werbung:
  • #15
Das sind also zwei wahre Glückskatzen :)
 
  • #16
Das sind also zwei wahre Glückskatzen :)
Ja ich glaube die Zwei haben wohl Glück :)!


Allmählich werden wir immer aufgeregter. Ich habe heute Nachmittag schon die wichtigsten Dinge gekauft, damit sich nicht so viel für die kleine Maus ändert.
Leider gab es die bisher gewohnte Aufzuchtmilch nicht bei der ersten Anlaufstelle. Also noch einmal woanders hingefahren. Eigentlich mußte ich nur 2 AB-Abfahrten weiter aber dort war ein mega Stau wegen einem Unfall.
Echt doof so etwas.
Morgen richten wir alles schön für sie her und dann heißt es Daumendrücken, daß sie sich gut mit allen versteht und der Sprotz endlich jemanden zum Herumkaspern hat.
 
  • #17

Meine Güte, was für ein kleines Püppchen :):):). Ich glaube, sie versteht gerade ihre Welt nicht mehr... So was Liebes, Niedliches muss man doch einfach liebhaben :)!

Ich freu mich für euren Familienzuwachs und natürlich für euch.
 
  • #18
Oh Gott, die ist ja allerliebst, die süße Maus!
Zum Verlieben!!!!!
 
  • #19
Ist die süüüüß *herzchenindenaugenhab*

Aber ich steh grad auf dem Schlauch - woher kommt sie denn ? Von wem ? Wieso wissen das die anderen und ich nicht ? *heul*
 
  • #20
Was für eine zuckersüße Maus...

Ich freu mich für Euch

Kerstin
 

Ähnliche Themen

Muhkuh
Antworten
213
Aufrufe
19K
Piepmatz
P
J
Antworten
5
Aufrufe
514
chaosmamaa
chaosmamaa
S
Antworten
14
Aufrufe
3K
Momenta
M
N
Antworten
5
Aufrufe
921
tiha
T
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben