Nur noch ein paar Tage trennen uns ...

  • Themenstarter Nela
  • Beginndatum
  • #21
hach , da freue ich mich aber gerne mit !! Ich liebe ja solch "Bunte" total ;)
 
A

Werbung

  • #22
Aber ich steh grad auf dem Schlauch - woher kommt sie denn ? Von wem ? Wieso wissen das die anderen und ich nicht ? *heul*
Manche kennen das Püppi aus einer anderen Seite im www auf der sie kurzzeitig zu sehen war, weil ihre Pflegemama insgesamt Katzenneuling und mit den Wildis, sowieso etwas Rückendeckung brauchte.


Heute wurde ein schwarzes Welpchen in der Halle gesichtet. Die Katzenmutter ist wohl schon einige Tage nicht mehr gesehen worden, allerdings wohnt dort ja auch niemand und so sind das immer nur Kurzzeitbeobachtungen.
Das Kleine war wohl, wie die anderen, rappeldürr und sah elendig aus, schnappen lies es sich aber nicht. Wenigstens frisst es das aufgestellte Futter.


Hach Sonntag ist es soweit *froi*!
 
  • #23
Noch eine Nacht ... *früchterlichaufgeregtbin*!

400_3562386430643866.jpg
 
  • #24
und du wirst keine minute pennen :D
 
  • #25
und du wirst keine minute pennen :D
Meinste?
Ich hoffe doch, sonst geht die Zeit noch langsamer herum! Hab heute ungefähr 12 Stunden geackert, unter anderem den Garten meiner Mum winterfest machen, ich hoff das reicht um ein paar Stunden zu schlafen :).
 
  • #26
Noch eine Nacht ... *früchterlichaufgeregtbin*!

400_3562386430643866.jpg


Und dieses hässliche, furchterregend fauchende Etwas mußte ich von Nürnberg bis Braunschweig ertragen...
k005.gif


Da ich ja völlig immun gegen hässliche Kitten bin, konnte ich sie den neuen Dosis wohlbehalten übergeben und nun können sie schauen wie sie damit fertig werden....
g035.gif


Oh man, die Kleine ist ja sowas von süß....
f035.gif


@ Nela, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der entzückenden jungen Dame und für die Zusammenführung drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
a040.gif


Und nicht vergessen, ganz viele Bilder sonst....
c045.gif
 
  • #27
Uuuuund???????? ;)
 
Werbung:
  • #28
Genau, ist die Zaubermaus schon angekommen?
LG
 
  • #29
Boah, es ist als wäre man jedesmal schwanger...
 
  • #30
Ist das ein hübscher Fellpopo. *schwärm* Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
 
  • #32
Haaaaaallloooooo - es ist schon Sonntag, gaaaaanz spät *trebbel*
 
  • #33
Tschuldigung, daß ich Euch warten ließ :oops:!

Noch einmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an Dorothee und Mann ohne die das alles so nicht möglich gewesen wäre!

Auf dem Hinweg hatten wir gut Glück und keine großen Stau´s der Rückweg hatte es aber durchaus in sich. Ständig zäh fließender Verkehr und komische Linksfahrer nervten.
Ich hab mir die kleine Püppi unter meine Jacke geklemmt und das fand sie sehr gut. Schon bald schlummerte sie.

Sie ist so winzig und sooo sweet! Türlich ist sie auch ein bisschen durcheinander aber das kennen wir schon. Kleine Schmuseeinheiten sind schon drin gewesen und auch langes Angelspielen war gestern Abend angesagt.

Die erste Tätigkeit nach der Ankunft!
400_3139613062643264.jpg


Großhunger
400_6638356431643131.jpg
400_3531653962316662.jpg


Erstes Bestaunen
400_3132613633663530.jpg
 
  • #34
Na das sieht ja gut aus :) Hoffe es kommen bald noch ganz viele Bilder von der kleinen Süßen?!?!? :D Bin total hin und weg. Sowas von süß... *schwärm* Drück euch die Daumen dass ihr weiterhin so viel Glück habt :)
 
Werbung:
  • #35
Na das sieht ja gut aus :) Hoffe es kommen bald noch ganz viele Bilder von der kleinen Süßen?!?!? :D Bin total hin und weg. Sowas von süß... *schwärm* Drück euch die Daumen dass ihr weiterhin so viel Glück habt :)
Du müßtest mal sehen wenn sie einem das kleine, dralle Bäuchlein (das vorwiegend weiß ist) entgegenstreckt *schwärm* ...
 
  • #36
Na dass sieht ja schon gut aus!!
 
  • #37
Oh, was ist das nur für ein Zuckerstück, zum Anbeißen!
Verstehe, dass du keine Zeit fürs Forum hattest! ;) :D
Nun aber bitte ein paar Bilder mehr von der kleinen Maus! :)
 
  • #38
Du müßtest mal sehen wenn sie einem das kleine, dralle Bäuchlein (das vorwiegend weiß ist) entgegenstreckt *schwärm* ...

Ich war auch total begeistert wie zutraulich die Maus ist und schnurren tut sie wie ein Dieselmotor, einfach Zucker die Kleine!
d066.gif


Schön das es ihr schon so gut geht bei Euch, ich freu mich sehr für die Kleine und natürlich auf weitere Bilder.
a068.gif
 
  • #39
Du müßtest mal sehen wenn sie einem das kleine, dralle Bäuchlein (das vorwiegend weiß ist) entgegenstreckt *schwärm* ...

oh man das kann ich mir so richtig gut vorstellen :D Wo wohnst du gleich nochmal? :D :D :D
 
  • #40
Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat!
 

Ähnliche Themen

Muhkuh
Antworten
213
Aufrufe
19K
Piepmatz
P
J
Antworten
5
Aufrufe
519
chaosmamaa
chaosmamaa
S
Antworten
14
Aufrufe
3K
Momenta
M
N
Antworten
5
Aufrufe
927
tiha
T
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben