Lorna bekommt eine Freundin...

  • Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum
  • #201
:pink-heart: :wow: wow, was für ein schönes Foto und freut mich von den 3 Mädels zu lesen :smile:
 
A

Werbung

  • #202
Superschönes Foto :smile:

Die sind auch ganz dicke, die Beiden, oder? :)


LG
 
  • #203
Huhu zusammen!

Mal ein kleines Bildchen von gestern Abend! :)

003sm32prkywx.jpg


Ganz liebe Grüße von uns drei Mädels!

:pink-heart:

Ohhhh das ist ja super toll!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #204
och das ist ja niedlich :)
 
  • #205
  • #206
Hallo zusammen!

Bin grad nach hause gekommen und habe vor dem Jacke ausziehen erst mal das Handy gezückt, um meine beiden Mädels festzuhalten... Das darf und möchte ich euch nicht vorenthalten... :D

001gse3cp8t4u.jpg


002o2twl6z085.jpg


0036uj21fik9x.jpg


0048cq0rez3fn.jpg


0058qp9vn1cus.jpg


0064satqz68xe.jpg


007vn8g35kxuw.jpg


und hier noch was... weiss nicht, ob es funktioniert...

http://www.youtube.com/watch?v=sPw9Q6ZYvMw&feature=youtu.be
 
  • #207
Süß, Kuschelkatzen. Und Lorna bekommt die Augen ja gar nicht auf.
 
Werbung:
  • #208
:pink-heart: oh sooo süße Kuschlefotos, dann nehme ich doch mal an, dass die anfänglichen Schwierigkeiten zwischen den beiden längst begraben sind und alles super läuft, oder?
 
  • #209
süüüüüüüüüüüüüüüüß :D
 
  • #210
Och, ist das knuffig! Süß, die beiden! Ich freu mich, dass es so gut klappt! :pink-heart:
 
  • #211
Herzallerliebst!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #212
OHHHHHHHHHHHHHHH da haben sich die beiden aber richtig lieb gewonnen ;)
immer wieder süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #213
Gibts was Neues von den Knutschkugeln?
 
  • #214
:pink-heart: :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch süße Haylee....

Nun bist du schon ein ganzes Jahr daheim!

Ich wünsch euch 3 noch viiiele lange gemeinsame (Katzen)Jahre!

ps.: Fooodoos? Wie schauts aus Sassi?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben