nur gefauche

  • Themenstarter tanja35
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin raus.
Alles Gute für die Katzen.
 
A

Werbung

  • #22
Was hat dein Verlobter jetzt damit zu tun?
Du solltest Bruno separieren, und nicht deine Beiden.

wenn ich jetzt bruno in ein anders zimmer packe jammert er das tut mir im herzen weh und das geht auch nicht mit meine 2 katzen also werde ich es beobachten die fauchen ja nur ab und zu es ist ja nicht auf dauer das die fauchen
 
  • #23
Also Katzenpension ist sooo schlecht nicht. Mein Dad bringt seine 2 dort immer hin, wenn es anders nicht geht und die finden das prima … andere Kumpels sind da total spannend und da wird ordentlich rumgefetzt, aber nicht böse … kommt sicher auf die Pension und natürlich die Katzen an, aber wäre auch ne Alternative grundsätzlich
 
  • #25
  • #26
ich habe nur gefragt ob einer von euch mir ein paar tipps geben kann mehr nicht:)

Gab es doch auch. Auf einige Fragen bist du leider nicht eingegangen.

Wieso müssen bei einem Umzug die Katzen wochenlang anderweitig untergebracht werden?

Ein Umzug mit grosser Entfernung verlangt sicher einiges an Organisation, aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen weshalb die Katzen wochenlang anderweitig untergebracht werden müssen.:confused:

Du hast den aktuellen Stress/Probleme beschrieben und diese werden mit einem weiteren Tier nicht weniger.
Da du auch nicht separieren kannst, sehe ich die Gefahr das du die Harmonie zwischen deinen eigenen Katzen gefährdest und das würde ich nicht riskieren.
 
  • #27
hallo zusammen

heute sind es 5 tage her wo bruno zu uns kam

ich habe gerade mal zwei bilder gemacht

schaut mal mal selber ich finde das die drei sich verstehen es gibt kein gefauche mehr die spielen miteinander



 
Werbung:

Ähnliche Themen

KatiWonderland
Antworten
4
Aufrufe
962
Glückskatze2011
Glückskatze2011
M
Antworten
1
Aufrufe
894
locke1983
locke1983
S
Antworten
55
Aufrufe
3K
Sabii123
S
Ylvana
Antworten
107
Aufrufe
12K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marienus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben