Nun sitzen wir auch mit dem Problem zu :(

  • Themenstarter Meredithe
  • Beginndatum
  • #21
Also bei sowas würd ich schwindeln und einfach sagen dass schon markiert wird, bzw. Katz schon rollig war... :D
 
A

Werbung

  • #22
Mal schauen, eigentlich wollte die Ärztin mich gestern noch zurück rufen, hat sie leider nicht gemacht -.-^^

Aaaaber, Rambo war auf dem Kaklo :D
Ich hab zwei im Bad stehen lassen uns eins ins Wohnzimmer gestellt, zwei Stunden später saß er dann im Bad auf dem KaKlo *freu* Hab ihn natürlich ausgibig gelobt *stolz ist*
 
  • #23
Und wieder ein Rückschlag....

Er hat sich im Wohnzimmer in eine Ecke neben dem Kaklo gesetzt, obwohl es sauber war...

Gestern mussten wir mit ihm auch noch zum TA, weil er Durchfall hatte. Das ist aber wieder gut.

Langsam verzweifeln wir echt und sind schon so weit, das wir manchmal nurnoch "der kommt weg" von uns geben, wollen wir aber ja eigtl. garnicht :(


Die TÄ hat sich strickt geweigert sie jetzt schon zu kastrieren, werde Montag nochmal bei einem anderen anrufen, wenn der allerdings auch nein sagt, hab ich ein Problem... Dann hab ich alle TÄ hier in der Nähe durch.

Wir können uns echt nichtmehr erklären warum er das macht, zumal er ja angeblich stubenrein war.

Haben schon zusätzliche Kartons mit Streu aufgestellt und grad macht mein GöGa noch einen mit Zeitung zurecht - vllt. mag er das ja.

Ab und an geht er auch mal auf ein Kaklo, springt dann aber sofort wie von ner Biene gestochen wieder raus, egal ob mit oder ohne Haube.

Mit vorliebe macht er immernoch auf irgendwelche Sachen die wir anhatten (vorhin hat die Weste meines Freundes dran glauben müssen).

Also wir haben jetzt noch ein paar Sachen die wir ausprobieren werden.

-Karton mit Zeitung
-Anderes Streu (das was er bei der Vorbesitzerin hatte)
-Anderen TA anrufen wegen Kastra
-Nochmal Stuhl abgeben

Noch irgendwelche Ideen?
 
  • #24
welches streu ist es denn genau?
versteht er sich mit der anderen katze gut ?
 
  • #25
CBÖP ist ein Streu das viele Katzen nicht mögen, ich würde bei einer Katze die so auffällig nicht ins Klo machen will und da wieder rausspringt unbedingt ein anderes Streu nehmen.
Bitte versuch ein wirklich gutes feines Klumpstreu wie Extreme classic oder Golden Grey oder auch Premiere excellent. (ich schwöre auf Extreme classic)

Das mit den mehreren Klos ist schon mal klasse.
Bitte extrem loben wenn er ins Klo macht, nie schimpfen wenn was daneben geht.
Habt ihr die Stellen wo er sonst hinmacht entduftet mit Myrtheöl, wenn nein bitte machen.
Wenn Haubenklos unbedingt vorhandene Klappen und Türen raus machen, lieber Klos ohne Haube.

Und mit der Kastra, ich würde es auch so bald wie möglich angehen.

Viel Glück.
 
  • #26
welches streu ist es denn genau?
versteht er sich mit der anderen katze gut ?

Cats Best Öko =/

Mit Jupp versteht er sich bestens, die beiden sind ja Brüder und es wird sich geputzt und dauernt geschmust.


CBÖP ist ein Streu das viele Katzen nicht mögen, ich würde bei einer Katze die so auffällig nicht ins Klo machen will und da wieder rausspringt unbedingt ein anderes Streu nehmen.
Bitte versuch ein wirklich gutes feines Klumpstreu wie Extreme classic oder Golden Grey oder auch Premiere excellent. (ich schwöre auf Extreme classic)

Das mit den mehreren Klos ist schon mal klasse.
Bitte extrem loben wenn er ins Klo macht, nie schimpfen wenn was daneben geht.
Habt ihr die Stellen wo er sonst hinmacht entduftet mit Myrtheöl, wenn nein bitte machen.
Wenn Haubenklos unbedingt vorhandene Klappen und Türen raus machen, lieber Klos ohne Haube.

Und mit der Kastra, ich würde es auch so bald wie möglich angehen.

Viel Glück.


Wir haben schon verschiedene Streu getestet.Ich weiß jetzt leider nichtmehr genau wie die hießen, aber unter anderem auch ein sehr sehr feines klumpendes. Ich werd allerdings das "Extreme classic" mal bestellen, ausprobieren und hoffen :D

Ich lobe ihn immer wenn er mal im Kaklo war, grad eben ist er mit mir zusammen gegangen :muhaha: Da saß ich noch aufm Klo und hab ihn gestreichelt und beschmust... Muss komisch ausgesehen haben :massaker:

Myrtheöl ist schon bestellt, sollte Montag kommen.
Auffällig allerdings ist, das er im Moment sein kleines Geschäft oft im Kaklo macht, nur das Große komischerweise nicht.

Klappen und Türen sind auch aus den Haubenklos raus, ein offenes haben wir ja eh schon.

Das mit der Kastra ist glückssache, was der andere TA halt morgen sagt =/



War grad bei Zooplus und habe mal nach dem "Extreme classic" gesucht. Da steht, das es einen leichten Babypuder geruch hat, meinst du nicht, das ihn das stören könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Also der Geruch ist minimal finde ich.
Und ich persönlich kenne keine Katze die dieses Streu nicht mochte, ich hatte schon viele Pflegekatzen und alle haben es geliebt.
Einen Versuch ist es sicher wert!
 
Werbung:
  • #28
Hab es grade schon bestellt, versuch macht klug, oder wie sagt man? :yeah:

Ach jetzt liegt der Kleine (noch komplett) Mann auf meinem Schoß als wäre nix :pink-heart:

Hoffentlich wirds bald gut :oha:
 
  • #29
mal abgesehen davon, dass ich dir das schon ganz am anfang geraten hab, das streu zu wechseln. ;)
 
  • #30
mal abgesehen davon, dass ich dir das schon ganz am anfang geraten hab, das streu zu wechseln. ;)

*-zunge rausstreck*:aetschbaetsch1:

Nja wie ich schon öfter geschrieben hab, hatte ich schon einige durch, desshalb dachte ich nicht, das es daran liegt :stumm:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
O
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dangerous
Dangerous
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben