Nun ist die kleine Zora bei uns

  • Themenstarter Zora_Julchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    faucht kleine
  • #21
Hi - ich würde es auch mit einem Klo mehr versuchen.....manche brauchen das.....
lg Heidi
 
A

Werbung

  • #22
Hallo auch!

Danke für Eure gutgemeinten Ratschläge, es hilft doch immer weiter, wenn man "Insider" hat, die einen beraten!

Das mit dem Klo hat sich erledigt... Wir haben das 2. etwas näher an das 1. gestellt und schwuppdiwupp... Es geht!

Jetzt geht Julchen auch drauf, wenn Zora darauf war....

Keine Ahnung, was das war, wahrscheinlich ein weiteres "Aufmucken" von Julchen...

@Momenta

Natürlich sind unsere beiden keine "Zicken"... Das war auch scherzhaft gemeint!

Sie benehmen sich aber manchmal so! Wie das so ist bei den "Frauen":):):):)

Es scheint im Moment ganz gut zu klappen, auch wenn Julchen sich das eine oder andere Mal schon auf die Zora stürzt... Aber Zora ist super mutig und geht auch auf Julchen los...

Aber nicht bösartig!

Es gab noch keine schlimmen Verletzungen! Und ich will hoffen, daß es auch so bleibt!

Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder!

Nochmals danke an Euch für die "Schützenhilfe"... Sehr hilfreich:)

LG
Patricia
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
829
Zora_Julchen
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben