Nummer 4 sitzt nur unterm Sofa

Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
116
  • #21
Bei uns steht nicht so viel Futter rum, weil meine anderen nicht aufhören würden zu fressen.

Ich hol die Mieze immer dazu wenn ich füttere, nun hatte ich sie mal seperiert von den anderen und war aber die ganze Zeit bei ihr, hat aber nichts angerührt.
 
Werbung:
J

Jenni79

Gast
  • #22
Das könnte schon der Grund sein wieso sie nicht frisst

Stell ihr doch mal Futter unters Sofa wo sie hockt

Anscheinend ist ihr die Sitaution noch nicht ganz grün
und wenn du sie dann auch noch da rausholst könnte es sein das sie zuviel druck hat
 
J

JingJang

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
316
Ort
Raum München
  • #23
Versuch das mal mit dem Separieren, Leckerlie hinlegen im Sichtbereich und dann den Raum verlassen.
Wenn noch andere Katzen im Haus sind, eh alles neu für sie ist, fängt sie sozusagen im Rang ganz unten an. Sie wird sich einfach nicht trauen raus zu kommen. Weder, wenn andere Katzen in der Nähe sind, noch, wenn du daneben hockst und wartest.
 
Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
116
  • #24
Ja das mach ich mal stell ihr einen Napf hin.
 
J

Jenni79

Gast
  • #25
Ja das mach ich mal stell ihr einen Napf hin.

Aber lauer nicht ob sie frisst
Das merkt sie dann und frisst aber wieder nicht verhalte dich normal ( wenn die anderen katzen fressmäuse sind nimm sie raus aus dem Raum für die zeit damit Johanna(?) in Ruhe fressen kann auch wenn es etwas länger dauert bis sie sich traut ( kann zB auch sein das ssie sich erst traut wenn alle schlafen)
 
Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
116
  • #26
Na das wird mir schwer fallen nicht zu beobachten, Johanna find ich auch toll, muss ich aber erst noch mit meinen Mann besprechen:pink-heart:.

Das macht mich noch verrückt, das sie nichts frisst.:sad:
 
J

Jenni79

Gast
  • #27
Na das wird mir schwer fallen nicht zu beobachten, Johanna find ich auch toll, muss ich aber erst noch mit meinen Mann besprechen:pink-heart:.

Das macht mich noch verrückt, das sie nichts frisst.:sad:

Johanna ist mein zweiter Vorname :D Ich find den auch ganz schön...


Mach einfach was du immer tust :)
 
J

JingJang

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
316
Ort
Raum München
  • #28
Entspann dich. Wenn ne Katze wegen solch einer immensen Umstellung in ihrem Leben mal 2 Tage in den Hungerstreik verfällt, is das noch nicht so wild ;)
 
Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
116
  • #29
AHHHHHHHHHHH, ihr glaubt es nicht, sie saß auf dem Kratzbaum , ich habe ihr sjetzt bestimmt 15 Minuten eine Katzenstande vor die Nase gehalten.

Sie hat sie gefressen, hüpf tanz , sing, lach.Oh ich freu mich so, jetzt kann ich erstmal 2 Stunden arbeiteb gehen, puhh bin ich erleichtert.
 
J

Jenni79

Gast
  • #30
Lol :)
Freut mich das sie gefressen hat :)
 
Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
116
  • #31
Tatatata, das ist aber nur eine Ausnahme, dass sie auf dem Kratzbaum zu Essen bekommt:yeah:.

fressen0068xkeoqcasw.jpg
[/url][/IMG]
 
Werbung:
J

Jenni79

Gast
  • #32
Das freut mich wirklich sehr :)
Jetzt wirds sicher werden mit der hübschen ( Johanna ;D)
 
Katze_Coon

Katze_Coon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2012
Beiträge
19
  • #33
:pink-heart:
Da hat aber jemand Hunger.
 
Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
116
  • #34
Hallo , kleiner Zwischenbericht , also sie heißt Johanna:pink-heart:.

So langsam wird es echt toll mit ihr, ist immer öfters am Tag im Alltag dabei.

Ach ich freue mich so, nun ist aber Schluss, das Haus ist voll:yeah:.


Die Tage , gehe ich mal it ihr zum Tierarzt mal vorstellen und die Impfungen m üssen demnächst wieder aufgefrischt werden und sie brauch noch einen Chip, den hat sie auch noch nicht.
 
J

Jenni79

Gast
  • #35
Na dann Hallo Johanna schön das du dich jetzt raustraust :)
Sowas braucht eben manchmal bissl aber schlussendlich freut es mich das es nun in den Alltag gehen kann :)
 
Flauschwolke

Flauschwolke

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2010
Beiträge
1.595
Ort
Frankfurt/M
  • #36
gratuliere zur süssen Johanna, dreifarbig verdünnt -
Glückskatzen sind sehr sensibel....
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Merlin2005
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiedsche
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gwion
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vaenney
Antworten
20
Aufrufe
600
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben