Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er heißt Gonzo. Nun ja, am Namen können wir ja noch arbeiten. * grins * Ich melde mich sobald es news gibt. 😀
Wir basteln grad ein Fummelbrett, bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Welche Leckerchen könnt ich da rein machen? Er geht ja an kein TroFu ran.
Hallo ihr Lieben. Bin erst heute früh entlassen worden. Durch die geprellte HWK gabs da ne Schwellung und ich hatte arge Probleme mit den Armen und Händen. Ich soll morgen früh nochmal zum Hausarzt.
Ich habe diverse Kratzspuren an der Tapete direkt neben der Tür gefunden. Oskar springt in die Zarge und hält sich rechts und links davon fest. 🙄 Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, dem Ganzen Einhalt zu gebieten oooder das zu tarnen.
Darf man Katzen waschen? Gonzo ist rot und hat auch weiß mit dran, hauptsächlich die Pfötchen. Aber die sind ganz schön "grau". Mir kam jetzt die pööööhse Idee, im mal ein Bad zu verpassen.
Ich muss gestehen, die ganz große Liebe ist es noch nicht zwischen uns. Ich kenn ihn ja nun wirklich erst seit heut früh, aber ich habe die Hoffnung, dass es noch wird. 😳