Nu endlich doch

• Themenstarter Themenstarter Malina
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich und ich bin gespannt. 🙂

A

Werbung

Schön, dass Gonzo ein neues Zuhause gefunden hat. Und vielleicht findet er auch noch einen neuen Namen 😉

Hi Malina,

Er heißt Gonzo. Nun ja, am Namen können wir ja noch arbeiten. * grins * Ich melde mich sobald es news gibt. 😀

wenn die Kater schon Oskar und Gonzo heissen, dann ist Action vorprogrammiert 😀 *scherz*

Ich freue mich für Gonzo und für Oskar und warte gespannt auf Deine Neuigkeiten 🙂

Wir basteln grad ein Fummelbrett, bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Welche Leckerchen könnt ich da rein machen? Er geht ja an kein TroFu ran.

Hallo,

ich wollt noch zum Fummelbrett sagen, wenn er kein TroFu mag, kannst du ja mal Trockenfleisch probieren? Das gibt es in allen möglichen Formen (Thrive, Dokas usw. mögen meine zum Beispiel). Was bei uns auch sehr beliebt ist und nicht "trocken" ist, sind diese Katzenstangen, gibts bei Aldi und eigentlich in allen möglichen Supermärkten und Drogerien wie Rossmann und co.

Bin gespannt auf Bilder vom neuen Gonzo 🙂

Oh...ich bin auch gespannt!
Oskar und Gonzo 😀...Nomen ist Omen...😉 Neeee Schmarrn; ich finde Gonzo ganz entzückend:pink-heart:.
Freue ich auf POSITIVE Berichte und Foooodoooos.

Malina, du bist 'ne Böse 😉, spannst uns hier auf die Folter. Ich mach mir schon wieder Sorgen, dass irgendwas in letzter Minute schief gegangen ist.

Werbung:
Melde mich aus dem Krankenhaus. Auf der Heimfahrt ist mir gestern einer voll hinten reingefahren und bin im Graben gelandet. Die Kinder waren zum Glück nicht im Auto, nur Gobzo und ich. Hatte ihn im Fußraum in der Box. Mein Bruder war mit ihm in der Tierklinik und mit Gonzo ist alles gut. Die Zusammenführung hab ich nun verpasst 🙁 aber die zwei verstehen sich bisher gut wurde mir berichtet. Könnte nur noch heulen. Ich hasse KH und will nur noch Heim.Die wollen mich übers Wochenende noch hier lassen zur Beobachtung. Hab HWS geprellt, der linke Daumen ist gebrochen und hab ne schöne Wunde am Kopf, aber zum Glück ist da nichts gebrochen. Ich vermisse meine Kinder und Oskar und Gonzo auch obwohl ich ihn so noch nicht kenne. :sad: Meine Bettnachbarin kriegt stäändig Besuch, das nervt so dermaßen. Werd gleich mit der Schwester reden.

LG Malina

Oh nein, das ist ja schlimm :sad:
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass du bald nach Hause zu deinen Lieben kannst!

Ach, Malina, das tut mir aufrichtig leid. Drück dich mal, so ein Pech aber auch.

Zum Glück ist euch Beiden nichts bzw. nichts richtig Schlimmes passiert. Materielle Schäden sind ersetzbar und das hätte für euch auch schlechter ausgehen können.

Dass es beiden Katern jetzt zu Hause gut geht und die Zusammenführung positiv läuft, hilft dir hoffentlich ein bisschen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell nach Hause darfst.

Hallo Malina,

ach Du meine Güte....gut, dass es relativ glimpflich ausgegangen ist.

Nach so einem Unfall ist es ratsam zwei Tage im Krankenhaus zu bleiben, weil man nie weiß, ob nach Ablingen des Schocks noch weitere Verletzungen sichtbar werden.

Schön, dass es Gonzo gut geht.

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!

Auch von hier aus die besten Genesungswünsche und GsD ist Dir und dem Zwerg nicht mehr passiert!!!

Wenn die Zwerge versorgt sind bleib mal lieber noch bis Montag zur Beobachtung im KH.

Alles wird gut und die Krümel sind ein eingespieltes Team wenn Du nach Hause kommst.

Alles Gute!

Werbung:
Gute Besserung wünsche ich Dir auch von Herzen und bin schon sehr gespannt, wie es mit den 2 Tigern weitergeht.

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Ich hoffe das geht gut mit den beiden. Oskar spielt halt gerne Jagdspiele, ich weiß nicht wie sehr er raufen mag. Das hab ich ja nun nicht mit ihm gemacht. 😎 Aber vielleicht mach ich mir auch zu viel Sorgen. Finde es soooo :grr: dass ich nicht zu Hause sein kann. Mein Bruder sagte er habe ihnen heute rohes Ei verquirlt gegeben. Dürfen die das überhaupt fressen?😱
Ich muss aber sagen, war schon richtig, dass ich hier bin, mir tut grad alkes weh.🙁

Ich glaube 1 rohes Ei sollte keinen größeren Schaden anrichten😉.

Meine Rasselbande bekommt - allerdings sehr selten - ab und an mal 1 Eigelb zum "naschen"; da sind Opa Pümi und Prinzessin Hummel ganz wild drauf.

Schlaf Dich mal schön gesund!!!

Malina bist Du schon aus de KH zurück???

Wie geht´s den Zwergis?

Hallo ihr Lieben. Bin erst heute früh entlassen worden. Durch die geprellte HWK gabs da ne Schwellung und ich hatte arge Probleme mit den Armen und Händen. Ich soll morgen früh nochmal zum Hausarzt.

Puuuh wo fang ich an? Die zwei hängen viel zusammen rum, aber Gonzo (der Name paßt überhaupt nicht zu ihm) geht Oskar schon oft auch an. Ich dachte eigendlich, das müßte anders rum sein da Oskar ja schon hier war. Allerdings schätze ich ihn eher so auf 10-12 Wochen. Fotos folgen natürlich noch, hab hier noch bisserl zu tun.

Werde sicher noch ein Klo kaufen gehen. Sie teilen sich zwar trotz Oskar´s Vorbesitz die beiden Klöchen, aber ich hab den Eindruck, dass es Gonzo nicht sooo angenehm ist. 😳

Ich habe diverse Kratzspuren an der Tapete direkt neben der Tür gefunden. Oskar springt in die Zarge und hält sich rechts und links davon fest. 🙄 Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, dem Ganzen Einhalt zu gebieten oooder das zu tarnen.

Darf man Katzen waschen? Gonzo ist rot und hat auch weiß mit dran, hauptsächlich die Pfötchen. Aber die sind ganz schön "grau". Mir kam jetzt die pööööhse Idee, im mal ein Bad zu verpassen. Ich muss gestehen, die ganz große Liebe ist es noch nicht zwischen uns. Ich kenn ihn ja nun wirklich erst seit heut früh, aber ich habe die Hoffnung, dass es noch wird. 😳

So jetzt erst mal Waschmaschine anschmeißen. Bis später...

Malina

Werbung:
Also wenn ich nicht vor hab, meine Haut in Streifen vom Körper runterhängen zu haben, würde ich hier keinen waschen. 😀

Du kannst ein bissl Wasser in die Badewanne (oder Duschwanne, wenn nur vorhanden) laufen lassen und schauen, inwiefern er da Interesse dran zeigt. Manche Katzen stehen ja drauf und haben zB unheimlich Spaß dann im Wasser 'nen Ball hin und her zu kicken. Bei denen würd ich das waschen dann irgendwie ins Spiel mit einarbeiten.

Mit meinen könnt ich das vergessen ... wenn ich hier bei denen was waschen will, nehm ich 'nen feuchten Waschlappen und "putz" das raus. Das lassen sich sich recht gut gefallen und ist nicht ganz so stressig.

Hallo Malina,

warum willst Du denn Katzen waschen😱😕🙁?
Das machen die eigentlich selbst und das sehr gut und gründlich!

Wenn Gonzo den Oskar angankelt ist das normales Kittenraufverhalten.
Bitte von dem Gedanken/Wunschdenken verabschieden, dass die beiden 24 h am Tag wie mit Pattex zusammengeklebt aneinander hängen.

Hallo Malina,

Hallo ihr Lieben. Bin erst heute früh entlassen worden. Durch die geprellte HWK gabs da ne Schwellung und ich hatte arge Probleme mit den Armen und Händen. Ich soll morgen früh nochmal zum Hausarzt.

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass die Beschwerden bald ganz abgeklungen sind!

Ich habe diverse Kratzspuren an der Tapete direkt neben der Tür gefunden. Oskar springt in die Zarge und hält sich rechts und links davon fest. 🙄 Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, dem Ganzen Einhalt zu gebieten oooder das zu tarnen.

Kitten halt 😉

Du kannst die normalen Kratzbretter daneben anbringen, evt. ist es interessanter als die Türzarge.

Teurer und für Katzen angenehmer geformt ist das halbrunde Kratzbrett von Petfun

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-halbrund.html

Darf man Katzen waschen? Gonzo ist rot und hat auch weiß mit dran, hauptsächlich die Pfötchen. Aber die sind ganz schön "grau". Mir kam jetzt die pööööhse Idee, im mal ein Bad zu verpassen.

Dürfen darf man, ob es Sinn macht ist die andere Frage....

Ich muss gestehen, die ganz große Liebe ist es noch nicht zwischen uns. Ich kenn ihn ja nun wirklich erst seit heut früh, aber ich habe die Hoffnung, dass es noch wird. 😳

...nach der Wäsche könnte die Liebe zwischen Dir und Gonzo duchaus einseitiger werden 😎 😛

Freundschaft und Liebe braucht Zeit, man knipst sie nicht einfach an...und auch nicht einfach aus.
Geduld.... 🙂

Gonzo ist tot. 🙁 Ich ringe gerade um Fassung, ich fühl mich so wahnsinning leer. Ich weiß nicht, was passiert ist. Er lag heute früh einfach nur tot auf der Kuscheldecke. Oskar ist total verstört, hatte ihn immer wieder angestupst. Ich bringe Gonzo gleich in die Tierklinik und frage, ob es Sinn macht, ihn auf irgendwas zu testen, nicht dass Oskar sich mit irgendwas infiziert haben könnte. Es ist sooo schlimm. Ich mache mir Vorwürfe. Ich war nicht von Anfang an für ihn da. Die Kinder, Gott die Kinder sind total fertig, ich finde grad keine Worte.