Katzenzuwachs

  • Themenstarter Alenda
  • Beginndatum
A

Alenda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2011
Beiträge
2
hallo,
ich möchte demnächst eine weitere kätzin zu meiner kätzin dazugesellen.
meine süsse ist jetzt 3 jahre alt und recht unproblematisch, abgesehen von ihren anfällen an kabel zu gehen :rolleyes:

ich dachte an eine kätzin in etwa dem selben alter, so 2-5 jahre alt.

leider gestaltet sich die suche schwierig, da ich kein auto habe. das nächste tierheim ist gut 20 km entfernt und auch nicht so gut zu erreichen, da es am stadtrand liegt...weiss nicht ob es so toll wäre die katze da mit bus und bahn durch die gegend zu schleppen :verstummt:

ich hätte ja sehr gerne ein kitten aber das passt ja nicht wirklich und das baby brauch ja jemanden zum spielen, da reichen ich und meine maus wohl nicht.

schwierig :(

hat jemand einen tip? vllt auch eine meinung ob lieber eine katze oder doch ein kater?

lieben gruss alenda
 
A

Werbung

Huhu,

gleichgeschlechtlich und gleichaltrig passt meistens besser;)

Hast du niemanden, der dich mal fahren kann? Das ist mit Bus und Bahn nämlich wirklich nicht optimal...
Ansonsten schau dich doch mal hier im Forum um! Wir haben eine Notfellchenecke;) Und organisieren auch Fahrketten, wenn alles passt;)

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/
 
hallo,

danke für die info, also dann eine kätzin...das habe ich mir auch so gedacht :)

nein, ich habe leider niemanden der mich fahren kann :(

bin nicht so der gesellige typ, habe nur meinen freund und der ist leider sehbehindert.

in die notfellchenecke gucke ich mal, danke!
 
Huhu,

wie gesagt gibt es hier immer wieder User, die in solchen Fällen Fahrketten organisieren;) Und dies sogar durch ganz Deutschland;)
 

Ähnliche Themen

mäuschen123
Antworten
6
Aufrufe
1K
mäuschen123
mäuschen123
K
Antworten
28
Aufrufe
1K
Killlerkitty
K
M
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
10K
SourCream
SourCream
A
Antworten
60
Aufrufe
4K
Abbey2021
A
Mondkatze Luna
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mondkatze Luna
Mondkatze Luna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben