Es ist so schön, die zwei zu beobachten. Sie balgen sich ganz schön, aber er verletzt sie nie wirklich. Oft fängt sie auch an mit Stänkern.
😎 Ich frage mich, warum ich eig. zwei Klöchen habe. Meist ist einer drin und der /die andere hockt davor und wartet, eeendlich auch gehen zu können.
🙄 Muss man nicht verstehen, oder?
😕 Bin ja noch krank geschrieben und kann das alles jetzt mal so richtig miterleben. Mußte nur gestern Abend kurz auf Arbeit, da wir ne interne Sache zu klären hatten. War froh, als ich wieder bei meinen Süßen war.

Vom Weihnachtsgeld wird definitiv noch ein Kratzbaum geholt und die Lütte wird auch gleichzeitig mit Oskar kastriert. Nunja, man hat halt so seine Prioritäten, gell????
😀 Die einen holen sich nen TV, ich mach sowas.
😎
Es ist auf jeden Fall schön, das alles zu beobachten, auch da ich nun viel über Körpersprache von den Katzen gelesen habe und so ein paar Dinge besser verstehe. Werde noch bisserl stöbern bezüglich Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Fummelbrett war ein Reinfall.
🙄 Ein Lichtblick: Misses Superplüsch futtert Leckerchen. Hab ja diese Dreamies und Oskar geht da üüberhaupt nicht ran. Pummelfee liebt die Dinger. Und Oskar hat sie beobachtet und immer abwechselnd mich und sie angesehen und überm Kopf hatte er viele Fragezeichen.
😀 War echt süß. Aber gekostet hat er sie nicht. Zumindest weiß ich jetzt, dass das Zeuch nicht schlecht wird hier.
Gestern konnte ich ihr sogar die Krallen kürzen, ging super mit dem Nagelknipser. Und sie liiieeebt es, gebürstet zu werden. Oskar hasst das - aber er braucht das auch nicht, er haart null und hat kurzes glattes Fell.
Nachts schläft sie im Wohnzimmer in der Heizungsmulde, er im Schlafzimmer auf seínem Platz neben dem Bett. Noch toleriert er sie nicht da.
😕 Werde ihr gleich mal einen anderen Schlafplatz im Schlafzimmer anbieten, vieleicht geht das ja gut. Find es so traurig, wenn sie da so alleine liegt.
LG, Malina