Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal ruhig Blut 😉
Ich hab mich auf diese Passage bezogen:
Da gabs schon eine Wurmbehandlung, die anscheinend nicht die erwünschte Wirkung hatte. Aber vor der ersten Behandlung hätte man doch schon Kot nehmen und testen können? 😕
Dem Text ist nicht genau zu entnehmen, was an welchem Tag gegeben wurde.
Den Durchfall hatte die Kleine schon ein paar Tage früher, da wurde auch etwas (?) gegeben.
Zugvogel
verloren zu heute morgen, und der Stuhl war auch schon viel besser.
Also heute nacht um 5 war er nur noch leicht feucht. Konsistenz wie Kartoffelpüree etwa.wie sieht der Stuhl den aus? wässrig immer noch?
ich finde auch sie nimmt viel zu viel ab.... ist sie den dehydriert? steht ads Nackenfell? Wenn ja würde ich defintiv ne INfusion machen lassen.. das mit dem BB wird gluab ich nicht mehr klappen...
Heute Morgen war es dann ein Würstchen mit Spagetti drin sagte meine Freundin.
Wäre bei einem 9 Wochen alten Kitten nicht Aufzuchtmilch das beste?
Möhren macht man in die Hühnerbrühe nicht so sehr wegen der Ballaststoffe sondern eher der leichten antibakteriellen Wirkung wegen, die man diesem Gemüse zuschreibt.
Es gab mal ein Rezept für eine echte Hühnerkraftbrühe, die wesentlich gehaltvoller ist als 'nur' das gekochte Huhn.
Weiß jemand, wo man das Rezept aufstöbern kann?
Zugvogel
Möhren macht man in die Hühnerbrühe nicht so sehr wegen der Ballaststoffe sondern eher der leichten antibakteriellen Wirkung wegen, die man diesem Gemüse zuschreibt.
die arme kleine maus, ich bin zwar kein experte aber ich lese hier sehr viel mit, wenn ihr der kleinen nur hühnchen gebt, da fehlt es doch dann aber an anderen wichtigen elementen, die die kleine braucht, vitamine etc. weil ihr kocht das ja und danach bleibt ja nicht mehr viel übrig. sollte man es nicht lieber mit einem sehr hochwertigem futter füttern weil da alles drin ist was der kleine körper jetzt braucht.
ich drücke auf jeden falle alle daumen für die kleine