NOTFALL: Ina zeigt leider nie die Krallen! (PS oder ES gesucht)

  • Themenstarter Hanneken
  • Beginndatum
Hanneken

Hanneken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
15
Die arme Ina (ca. 2 Jahre) lebt zur Zeit noch bei einer rumänischen Familie in Spanien. Diese sogenannten Besitzer haben ihr die Krallen ziehen lassen - diese tierquälerische Prozedur ist dort leider noch verbreitet! : (
Die Besitzer möchten Ina nun aber endgültig loswerden! … Es ist unfassbar und unendlich traurig.

Eine Tierschützerin in Spanien wurde auf sie aufmerksam und versucht nun, ein neues, liebevolles Zuhause, oder zunächst auch Pflegestelle für Ina in Spanien oder in Deutschland zu finden. Die Tierheime vor Ort sind natürlich völlig überfüllt. Außerdem wäre das Tierheim, bei vielen Katzen auf engstem Raum, keine Lösung für Ina.

Es wäre wichtig, dass Sie in einen Haushalt mit friedlichen Katzen kommt, da sie sich mangels Krallen anderen Katzen gegenüber nicht wehren kann. Auch ein Zuhause als Einzelkatze wäre denkbar, da Ina wohl in ihrem jetzigen Zuhause auch ohne andere Katzen lebt.

Sie lebt derzeit noch in Spanien, kann aber nach Deutschland kommen, wenn sie hier ein neues Zuhause oder Pflegestelle findet.

Wer kann dieser armen Buntmaus endlich ein liebevolles Zuhause geben wo sie geliebt wird? Ein Zuhause wo sie das sein kann was sie ist, nämlich eine Katze und kein Stofftier!

Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • ina_01.jpg
    ina_01.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 137
  • ina_02.jpg
    ina_02.jpg
    42 KB · Aufrufe: 122
  • ina_05.jpg
    ina_05.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 134
  • ina_06.jpg
    ina_06.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 100
A

Werbung

Wenn ich das mit dem Krallenziehe lese, dann wird mir echt schummerig im Bauch...:mad:

Ich habe leider zwei streitbare Damen und kann nur schubbsen! :oops:
 
Mir liegt viel daran, daß die wunderschöne Ina ein tolles zuhause bekommt

darum schubs ich mal
 
Oh nein mal wieder meine tollen Landsleute :mad:
 
Es sucht doch jemand hier eine Katze ohne Krallen, weil sie schon eine haben, die keine hat.
 
Ich hätte an ihr Interesse. Problem ist.......wenn es ein Problem ist;)............wir haben einen Kater und einen Hund. Müßte mehr über ihre Art/Wesen erfahren.
 
Werbung:
Hallo,

erstmal lieben Danke für eure Antworten. :)

Ina hat diese Woche ein neues schönes Zuhause gefunden bei einer lieben Familie in Spanien. Das ist natürlich toll für die Fluse, da muss sie auch nicht so eine lange Reise auf sich nehmen.

Alles Gute kleine Ina! Lass dich verwöhnen bei deiner neuen Zweibeiner-Familie.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
138
Aufrufe
11K
Chatport
Chatport
Annette
Antworten
3
Aufrufe
859
Feli02
Feli02
CharlieCat
Antworten
6
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Miameuschen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie
P
Antworten
2
Aufrufe
867
Stellasmum
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben