Lankhaarkater Pooky *2005, abgeschoben und verzweifelt - Spanien

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
Ohh, er schaut aber unglücklich...:verstummt:
 
A

Werbung

  • #22
Wo ist das neue Zuhause??

Hoch mit Pooky - vielleicht sieht Dich ja heute Deine neue Familie? :pink-heart:
 
  • #23
Einen Schubs für dich.

LG Evi
 
  • #24
  • #25
Hoch mit dir Pooky!

Ist er mittlerweile in D?
Ist schon bekannt, ob er sich mit anderen Katzen versteht?

So ein hübscher Spatz :pink-heart:
 
  • #26
Hoch mit dir Pooky!

Ist er mittlerweile in D?
Ist schon bekannt, ob er sich mit anderen Katzen versteht?

So ein hübscher Spatz :pink-heart:

Wir haben eine Anfrage aus München für Pooky....bist du das vielleicht?:cool:

Pooky ist noch in Spanien.....und neue Infos werden in Kürze folgen... und Marc hat versprochen, neue Fotos zu schicken.:aetschbaetsch2:
 
  • #27
Nein, leider nicht, ich konnte den Herr des Hauses noch nicht überzeugen....
Aber ich drücke Pooky ganz fest die Daumen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
:)gibt es denn vielleicht ein neues Zuhause für den süßen Pooky?

LG Evi
 
  • #29
:pink-heart:Ein Schubs für dich.

LG Evi
 
  • #30
...auch ein Schubbs von mir...:verschmitzt:
er erinnert mich an meinen Gino:(
...ich drück die Daumen, dass du bald ein schönes Zuhause findest...
 
  • #31
Dann mal nach oben mit dir:)

LG Evi
 
  • #32
...nochmals einen schubbs...:verschmitzt:
 
  • #33
Kater POOKY:

Langhaarkater

Alter: ca. 2005 geboren

· kastriert

· eher ruhiger und sensibel

Pooky ist ein Scheidungsopfer. Seine Besitzer haben sich getrennt und werde "er" noch "sie" fühlten sich für ihn verantwortlich und nicht "sie" noch "er" liebten ihn. So wurde er einfach abgeschoben und landete im Tierheim... Sechs Jahre seines Lebens hatter er bei "ihnen" gelebt... Wäre er ein Möbelstück gewesen, hätte man ihn in die Mülltonne gepfeffert, aber da er kein Möbelstück ist, litt der ruhige sensible Kater unendlich.

Er lebte zeitlebens in seiner Wohnung mit seinen Menschen. Wie sie ihn behandelt haben?? Aber er hatte seine Wohnung und seine vertrauen Plätze und vielleicht ja auch mal eine streichelnde Hand?

Alles ist nun vorbei und Pooky sah sich im Tierheim wieder, wo er vor Verzweiflung ausflippte und sich ganz in sich zurück zog, agressiv jegliche Kontaktaufnahme von aussen abwehrte und apartisch vor sich hin schlief.

Nach fünf Tagen jedoch nahm er etwas von seiner Umwelt wahr und liess sich sanft streicheln.

Pooky wird bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen um von hier aus sein liebevolles Zuhause zu suchen.

Pooky wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Vielleicht mag er auch ein Einzelkater sein (er kennt nichts anderes und wir werden es herausfinden), mit Sicherheit möchte der ruhige Kater nichts als Liebe und Vertrauen und es braucht nun, ehe er seinen Menschen Vertrauen schenken kann, etwas Zeit. Er hat alles verloren und noch viel mehr. Ihm bleibt nur das Nichts. Aber wenn er von ganzem Herzen geliebt würde, dann würde er Alles haben und an der Seele wieder gesunden dürfen...

Wer möchte den wunderschönen einsamen Pooky in sein Herz schliessen, ihn ein ganzes Leben lieb haben und ihn nie mehr verraten? Wer möchte ihm zeigen, dass er Menschen gibt die es wert sind, von ganzem Herzen geliebt zu werden?

7275574nvt.jpg


7275575erq.jpg


7275576kvs.jpg


7275577vaw.jpg


Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: i.erwien@gmail.com


Pooky sollte höchstens zu einer sehr ruhigen,sozial verträglichen Mietze ziehen, denn im TH ist er schlicht weg völlig überfordet mit all den anderen Katzen. Da er sich selbst mobben läßt von anderen Katzen und er sich n ur noch zurück gezogen hat, ist er separiert worden. Dort zeigt er sich sehr dankbar, verschmust, vertraulich zu den Menschen.

Pooky kann aber auch als Einzelkatze vermittelt werden, wenn der Mensch viel Zeit für ihn hat.
 
  • #34
Ich hoffe weiter....
 
Werbung:
  • #35
So ein Traum von einem Kater!

Da möchte man doch durchs Fell wuscheln und knuddeln!! Grapsch. :pink-heart:
 
  • #36
Pooky, hier findet man dich also auch!

du süßes Janosch-Double :pink-heart:

ein kräftiger Schubs nach oben!!
 
  • #37
hoch mit dir :pink-heart:
 
  • #38
und nach oben!
 
  • #39
...leider...und wieder nen schubbs....
 
  • #40
neue Fotos von Pooky


8275812ejr.jpg


8275813ips.jpg


8275814sfo.jpg


8275815qeg.jpg
 

Ähnliche Themen

Loli
Antworten
7
Aufrufe
2K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
630
Steevie
Steevie
Miameuschen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
933
Steevie
Steevie
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben