Spanien: Kleiner Wey hat sein Auge verloren *04/11

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
NOTFALL - Wey ist einäugig!

Kater WEY:

Alter: ca. April 2011 geboren

· Halblanghaarkatze

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· hat sein linkes Auge verloren

· lieb zu Menschen und Mitkatzen

· sehr verschmust



Kater WEY:

Der bildhübsche und liebe Wey wurde zusammen mit seiner Schwester in einem sehr traurigen Zustand streunend aufgefunden. Beide Kätzchen waren sehr verschmutzt und voller Flöhe. Leider ist Wey zuspät zu uns gekommen, meint Marc, denn er hat bereits sein linkes Auge verloren.

Wey muss grausame Schmerzen erlitten haben, aber seinem Auge ist nicht mehr zu helfen.

Wey ist ein ganz lieber freundlicher Kater und will stets schmusen. Auch hat er längeres Fell.

Wey wurde negativ auf FiV und Leukose getestet.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen. In seinem neuen Zuhause sollte eine andere junge Katze leben - wundervoll wäre es, wenn er mit seiner Schwester umziehen könnte.

Wer mag diesem armen liebevollen Buben sein ganzes Herz schenken?



Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: i.erwien@gmail.com

7917274fad.jpg


7917275bgs.jpg


7917276nbr.jpg


7917277gyr.jpg


7917278mny.jpg


7917280xcr.jpg


7917281ejs.jpg
 
A

Werbung

Gleich mal einen guten Morgen Schubs für den Kleinen:)

LG Evi
 
Wey ist vermittelt.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
3
Aufrufe
674
Annette
Annette
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
634
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
510
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben