Lankhaarkater Pooky *2005, abgeschoben und verzweifelt - Spanien

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater POOKY:

Langhaarkater

Alter: ca. 2005 geboren

· kastriert

· eher ruhiger und sensibel

Pooky ist ein Scheidungsopfer. Seine Besitzer haben sich getrennt und werde "er" noch "sie" fühlten sich für ihn verantwortlich und nicht "sie" noch "er" liebten ihn. So wurde er einfach abgeschoben und landete im Tierheim... Sechs Jahre seines Lebens hatter er bei "ihnen" gelebt... Wäre er ein Möbelstück gewesen, hätte man ihn in die Mülltonne gepfeffert, aber da er kein Möbelstück ist, litt der ruhige sensible Kater unendlich.

Er lebte zeitlebens in seiner Wohnung mit seinen Menschen. Wie sie ihn behandelt haben?? Aber er hatte seine Wohnung und seine vertrauen Plätze und vielleicht ja auch mal eine streichelnde Hand?

Alles ist nun vorbei und Pooky sah sich im Tierheim wieder, wo er vor Verzweiflung ausflippte und sich ganz in sich zurück zog, agressiv jegliche Kontaktaufnahme von aussen abwehrte und apartisch vor sich hin schlief.

Nach fünf Tagen jedoch nahm er etwas von seiner Umwelt wahr und liess sich sanft streicheln.

Pooky wird bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen um von hier aus sein liebevolles Zuhause zu suchen.

Pooky wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Vielleicht mag er auch ein Einzelkater sein (er kennt nichts anderes und wir werden es herausfinden), mit Sicherheit möchte der ruhige Kater nichts als Liebe und Vertrauen und es braucht nun, ehe er seinen Menschen Vertrauen schenken kann, etwas Zeit. Er hat alles verloren und noch viel mehr. Ihm bleibt nur das Nichts. Aber wenn er von ganzem Herzen geliebt würde, dann würde er Alles haben und an der Seele wieder gesunden dürfen...

Wer möchte den wunderschönen einsamen Pooky in sein Herz schliessen, ihn ein ganzes Leben lieb haben und ihn nie mehr verraten? Wer möchte ihm zeigen, dass er Menschen gibt die es wert sind, von ganzem Herzen geliebt zu werden?

7275574nvt.jpg


7275575erq.jpg


7275576kvs.jpg


7275577vaw.jpg


Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: i.erwien@gmail.com
 
Werbung:
Chaitana

Chaitana

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
1.163
Ort
Mönchengladbach
Der arme Tropf!! Ich hoffe, er findet ein schönes zu Hause und darf erfahren, dass es auch ganz andere Menschen gibt!
 
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
:pink-heart: soweit hinten Pooky geht gar nicht.

LG Evi
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Ab nach oben mir Dir mein Schöner.

Pooky ist übrigens ein sehr großer Kater.
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
Mensch Pooky, Du armer Kerl :(
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Armer Kerl...
:(
Weisst Du schon, wann und wo er in Deutschland landen wird?
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Ab nächste Woche wird er in Lünen(NRW-Nähe von Dortmund) auf unserer PS sein;)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Das freut mich! Dann findet der hübsche Kerl sicher auch bald ein Zuhause!:pink-heart:
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
Einen lieben Pfingst-Schubser für Pooky :pink-heart:
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #10
Pooky :pink-heart: Diese Woche darfst Du nach Deutschland reisen ... wir wünschen Dir ganz viel Glück, dass hier dann ganz schnell DEIN zuhause findest ;)
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
  • #11
Pooky muss noch ein bissel in Spanien bleiben. Er ist im Moment noch völlig durch den Wind um kaum greifbar, stattdessen ist Leti mit gereist.

Aber vielleicht beim nächsten Mal.....:)
 
Werbung:
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #12
Schade, dass Pooky noch bleiben muß :oops:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #13
Ach, der Arme... Wie geht's ihm denn jetzt?
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #14
POOKY ... Noch immer DOSI GESUCHT !

7275574nvt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #15
Guten Morgen, lieber Pooky :pink-heart:
 
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
  • #17
Mal einen Schubs für den Süßen

LG Evi
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
  • #18
*schubs*:pink-heart:
 
S

schmokina

Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
95
Ort
RLP
  • #19
ich schubbs einmal...
er erinnert mich an meinen Gino:oha:
...und drück ganz fest die Daumen!!!!
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
  • #20
Neue Fotos von Pooky:

7570620hfn.jpg


7570621sah.jpg


7570622knw.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Loli
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
570
Steevie
Steevie
Miameuschen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
864
Steevie
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben