Spanien: DRINGEND Platz für Rentnerpärchen (12+16 J.) mit gezogenen Krallen gesucht!

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Der Siam Gin und seine Partnerin Rosi (12 und 16 Jahre)verlieren ihr Zuhause.Warum??Ihr Herrchen hat eine neue Frau und die verlangt, dass er die beiden wunderschönen und lieben Katzen abgibt. Und er tut es !!! Wir wissen von den beiden noch nicht viel, nur, dass man ihnen die Vorderkrallen gezogen hat!! Jetzt sollen sie zu Marc ins Tierheim. Marc hat Angst, dass die beiden Katzen das nicht verkraften. Wir suchen daher dringend eine liebevolles Zuhause oder zumindest ersteinmal eine Pflegestelle, die die beiden Katzen aufnehmen kann, damit sie nicht ins Tierheim müssen!! Denn in dem Alter und mit gezogenen Krallen werden sie im Tierheim nicht zurecht kommen.

Jetzt, wo sie noch nicht abgebaut haben, könnte man ihnen einen Umzug nach Deutschland noch zumuten. Nach einem längeren Tierheimaufenthalt sicher nicht mehr. Es ist daher dringend.

Kontakt
Ina Erwien
Mail: i.erwien@gmail.com
Tele:02306-51590

9253904jyw.jpg


9253923yhg.jpg


9253867rza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wer macht denn sowas-Krallen ziehen?:grummel:

Und nur wg. eines neuen Partners die Katzen abgeben:grummel:

Wenn ein neuer Partner sowas verlangt-sollte man dem direkt den Laufpass geben.....eigendlich kann der Mann einem nur leid tun,wenn er sich so unterbuttern lässt.Pfui,Pfui,Pfui.....:massaker:

Ich wünsche den 2 Schönen das sie es verkraften und gaaaaanz schnell ein pass. Zuhause finden.

LG Steffie
 
Hier in Spanien hat man das des oefteren - Krallenziehen bei Katzen ist doch voll praktisch, das schont die Polstermoebel und man bekommt auch keine Schrammen an den Haenden,wenn man mal mit denen spielen moechte !!!!!!


Leider kann ich die zwei nicht aufnehmen, darum schubse ich sie mal nach oben .... die armen suessen.
 
Ihr Götter, ist das alles traurig...

ich wünsch dem guten Mann nur, dass seine neue "Partnerin" ihn genauso
fix ausmustert, wie er seine beiden Katzen! Arschloch!

Und ich wünschte, ich könnte helfen...kann ich aber leider nicht.

Krallen ziehen ist auch so eine Unart in USA....
machmal kann ich gar nicht soviel essen, wie kotzen möchte...

alle Katzenleute, die ich kenne, sind besetzt. Und irgendwie gibts
anscheinend keine rüstigen Rentner mehr, die gerne zu Hause sind..
und ich bin leider noch kein Rentner. Wird noch ein paar Jahre dauern.

schubsen bis die Tasta zerfetzt ist?

Es tut mir so leid...

Birgit
 
Wo die Liebe einfällt, wächst kein Gras mehr ...

Leider weiß ich nicht wirklich Rat und Hilfe.
 
Wie traurig :(

Frau Erwien ist direkt von eurem Verein und über sie bekommt man Infos?
 
Werbung:
Hallo,

die beiden alten Herrschaften lassen mich nicht los.

Ich druck morgen die Fotos aus und den Bericht über die beiden..

und knall sie überall an die Wand, wo man mich lässt...
ich schick das ganze an alle Verwandten...nicht, dass ich mir was davon verspreche...aber so rein theoretisch...ich meine, vielleicht weiss jemand was?

Gerade ältere Leute haben nicht immer Internet.

Gibts denn etwas Neues über die beiden Miezen?

Lg

B.
 
Traurig...

So - nun hab auch ich - dank des Klapperns von Baset in einem anderen Thread, diese traurige Geschichte gelesen! :sad:

Oh Mann- das ist wirklich erbärmlich, dass man zwei so alte Miezen ins Tierheim abschieben möchte oder abschiebt!!!!!

Ich gebe Baset Recht... hier muss was geschehen. Ich werde auch noch hier im Bekanntenkreis klappern.... vielleicht hilfts ja auch!

Hab schon meine Geschwister angestupst... aber leider - die eine nimmt generell keine Tiere. Die andere liebt Hunde usw usw.... aber vielleicht gibts ja wenigstens auch ein paar Euronen für die Pflege der beiden Notfellis.... :zufrieden: *hoff-hoff-hoff* :oha::oha::oha:
 
  • #10
ach herrje, das ist ja wirklich schrecklich :eek:

ich werde es nie verstehen, wie man sich so einfach von seinen Tieren, mit denen man über 10 Jahre zusammen gelebt hat, trennen kann...ich versteh's einfach nicht. Ich konnte meinen Pflegekater Oskar schon nach wenigen Tagen nicht mehr hergeben, deshalb wurde meine PS auch geschlossen, sonst stapeln sich die Vierbeiner bei uns in Kürze und das täte keinem gut.

Ich kann nur Daumen drücken, dass die beiden schnell ein neues schönes Zuhause für den Rest ihres Lebens finden!
 
  • #11
Gewissen...

ach herrje, das ist ja wirklich schrecklich :eek:

ich werde es nie verstehen, wie man sich so einfach von seinen Tieren, mit denen man über 10 Jahre zusammen gelebt hat, trennen kann...ich versteh's einfach nicht. Ich konnte meinen Pflegekater Oskar schon nach wenigen Tagen nicht mehr hergeben, deshalb wurde meine PS auch geschlossen, sonst stapeln sich die Vierbeiner bei uns in Kürze und das täte keinem gut.

Ich kann nur Daumen drücken, dass die beiden schnell ein neues schönes Zuhause für den Rest ihres Lebens finden!

Hallo Nadja,

jaa- du hast absolut Recht. WIR könnten keines unserer Tiere hergeben. LEIDER sind nicht alle Menschen mit diesem Gen geboren oder erzogen worden. Und noch weniger mit einem Gewissen :stumm: Schade...

Wie geht es dir und deinen Lieben? Hoffe es ist alles gut und gesund bei euch?

LG Elli:pink-heart:
 
  • #12
Marc will noch mal in Ruhe mit dem älteren Mann sprechen und ihn überzeugen, die beiden zumindest so lange zu behalten, bis wir was für die beiden finden konnten, damit sie wenigstens nicht ins Tierheim müssen. Wir können nur hoffen, dass es Marc gelingt.
 
  • #13
Gute Idee, hoffentlich klappts :)
So alte Herrschaften stecken das TH meist schlecht weg :oops:
 
  • #14
Hoffentlich lässt der "ältere Herr" sich überzeugen....meine Fresse, wie kann man bloß seine langjährigen Lebensgefährten weggeben? Was sagt das aus über einen Menschen?

:reallysad:

Ich mag alte Katzen. Wenn meine persönlichen Lebensumstände es zulassen würden, ich würde die beiden sofort nehmen. Aber hilft ja nun auch nix.

Eigentlich hilft hier nur ein Wunder weiter, oder?

B.
 
Werbung:
  • #15
Gibts was Neues?

LG

B.
 
  • #16
Ja, aber leider nichts Gutes. Es hat sich herausgestellt, dass der alte Herr selber die Katzen loswerden will. Marc hat mit ihm gesprochen und der nette Herr wollte die "Viecher" schnellstmöglich weg haben. Wenn er nicht so bekannt wäre im Ort, hätte er sie längst rausgesetzt!

Es scheint so, als hätte die "erste" Frau die Tiere geliebt und sich gekümmert. Nun da sie nicht mehr ist, sollen die Tiere weg.

Wir haben aber ein sehr liebes Angebot für eine PS, dort fehlen nur noch die Formalitäten. Die beiden älteren Herrschaften können also voraussichtlich bei der nächsten Gelegenheit nach Deutschland kommen. :D

Falls die zwei vorher eine Endplatz finden würden, wäre das natürlich auch toll ;)
 
  • #17
Nicht dem sein ernst :mad:
Ich bin ja auch frisch seit gestern bei meinen Katzen als personal angestellt :pink-heart:
Und ich könnte sie jetz schon nicht mehr hergeben!!

Ich hoffe das das mit der PS klappt.
 
  • #18
Wann dürfen die zwei süßen denn nach D?

Dürfen sie so lang noch beim alten Besitzer bleiben?
 
  • #19
Falls Spenden benötigt werden.....ich sprecht mich an.

Dem "älteren Herrn" würde ich auch gerne was spenden...
darf ich aber nicht schreiben, sonst flieg ich raus...

LG

B.
 
  • #20
Verdammt was sind das blos in Spanien für Tierärzte, welche die Krallen da "stetig" amputieren :mad:

Mir tuen die Beiden so leid :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben