Notfall - die kleine Aijuna wird gemobbt und braucht dringend eine Endstelle!!!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dachte sie hat eine stelle und soll da erstmal bleiben
???????????verwirt

A

Werbung

Das ist aber nur eine Pflegestelle Michaela.
Aijuna sucht noch eine Endstelle.

Und hoch mit Dir.....

LG

Hoch mit der kleinen Maus

Hallo Ihr,

das ist ja echt eine Süße! Würde mir das glatt echt überlegen, aber ganz einfach wird es nicht (Göga...), hier hab ich mich gerade vorgestellt:

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/53002-hallo-euch.html#post1067179

Das ganz große Problem ist natürlich, dass Bremen für mich ganz und gar nicht um die Ecke liegt :sad:

Günstig wäre die Kombination schon, weil die anderen Katzis noch etwas kleiner sind und ich auch eine etwas softere Kätzin habe. Dem Schoki hab ich auch schon beigebracht, sie nicht mehr zu verdrängen. Die beiden sind noch sehr lernfähig. Nun ja, ich weiß gerade nicht...?

Erstmal viele Katzengrüße an die Kleine
Claudi

Hallo Claudi 🙂

Du, die Entfernung ist eigentlich kein großes Problem, es werden hier übers Forum oft Fahrketten organisiert, so könnte die Kleine auch zu Euch kommen. Schön, dass ihr bereits zwei Kitten habt, das wäre ja toll für Aijuna. 🙂

Wenn Du wirklich interessiert bist, leite ich das gerne an Ute weiter und sie würde dann Kontakt zu Dir aufnehmen, oder Du schreibst sie einfach selber an?
Ute ist hier unter dem Nicknamen: "Katzenwaisen" zu finden.

Erstmal liebe Grüße und herzlich Willkommen im Forum. 🙂

Werbung:
Hallo Nicole,

erstmal DANKE für das herzliche Willkommen 🙂

Kann mich mit Ajuna noch nicht festlegen, möchte da auch nicht überstürzt handeln, natürlich auch im Sinne der Katze.

Auf dem einen Foto sehe ich sie draußen, das wäre hier ein Problem. Trotz Haus und Garten möchte ich sie lieber nur indoor halten. Grund genug ist für mich die Nähe zur Hauptstraße (Ortsausgang) und auch der streunende, sehr dominante Nachbarskater, der die andere Nachbarskatze sogar aus deren eigenem Garten vertreibt. Kann ja auch nicht ohne sein, wenn Katzen Freigang gewohnt sind und dürfen oder dann nicht mehr raus. Das habe ich selbst in der Vergangenheit erlebt. Marder gibt's hin und wieder auch....

Lieben Gruß
Claudi

Hallo Claudi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da wo Du Aijuna draussen siehst, ist sie auf meinem Balkon. Da war sie nur ein oder zweimal.

Auf der PS wo sie jetzt ist, ist sie reine Wohnungskatze und hat überhaupt kein Problem damit. Das wäre also kein Problem.

Hoch mit Dir...

Konnte sie denn noch nicht vermittelt werden ?

LG

Wir hatten Anfragen, aber immer nur als Einzelkatze.... Leider.

Werbung:
Schade für die Süße....

LG

Einen dicken schubs auf Seite 1.

Ein Schubs auch von mir....

LG

So, auch hier gibt es Neuigkeiten.

Wenn die VK positiv ist, dann zieht Aijuna Anfang Februar mit einer anderen Katze der PS in ihr neues Zuhause hier in Bremen.

Man hat sich sofort in die Kleine verliebt, hat mir die PS berichtet. Für mich völlig verständlich :pink-heart:

Oh, wie schön! Ich drück die Daumen, dass alles klappt!

Werbung:
Uii, da freue ich mich aber auch für die Süsse.

Daumen und Pfotchen werden hier auch ganz dolle gedrückt, daß es dabei bleibt und sie sich dort wohlfühlen wird!!! 🙂

Es ist nun Anfang Februar *lechz* gibt es denn nun schon Umzugsaktivitäten oder wie oder was oder schauts aus. ^^

Ich bin so gespannt und drücke immer noch feste mit, damit das auch gut wird. 😛

Es ist nun Anfang Februar *lechz* gibt es denn nun schon Umzugsaktivitäten oder wie oder was oder schauts aus. ^^

Ich bin so gespannt und drücke immer noch feste mit, damit das auch gut wird. 😛

Alsooooooo,

am Montag, 08.02.2010, wird die Maus kastriert unhd bekommt ihr erste Impfung (vorausgesetzt sie lässt sich einfangen 😀).

Ich denke so Mitte Februar ist es dann soweit und die Maus kann zusammen mit ihrer Freundin umziehen.

Ach, das ist aber schön, gemeinsam mit ihrer Freundin, toll.