NOTFALL!!!! Bitte Hilft mir !!! HILFLOS!!!

  • Themenstarter agnyte3
  • Beginndatum
  • #21
Was für ein Horror.

Konnte der Katze geholfen werden?
 
A

Werbung

  • #22
Halloooooooooooooooooooooooo.
Wat issn nu mit der Mietz?!
 
  • #23
Gibt es keine Neuigkeiten?

ich muss ständig an euch denken...
 
  • #24
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Was für ein Horrorgeschichte. Ich drücke der Muaus die Daumen.
 
  • #26
Der Atemgeräuschethread wurde ca. 20 Min vor dem Notfallthread hier erstellt. Sie schrieb ja, dass sie zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Küche vor dem Compi saß.... zudem war sie heute Nacht um 00:10 das letzte Mal online...

Ich drücke der Katze alle Daumen, dass es gut ausgegangen ist :sad:
 
  • #27
Der Atemgeräuschethread wurde ca. 20 Min vor dem Notfallthread hier erstellt. Sie schrieb ja, dass sie zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Küche vor dem Compi saß.... zudem war sie heute Nacht um 00:10 das letzte Mal online...

Ich drücke der Katze alle Daumen, dass es gut ausgegangen ist :sad:

Ahh, dann hatte ich das mit der Uhrzeit verwechselt. Sorry, mea culpa.
 
Werbung:
  • #28
Oh wie schrecklich!!!
Wäre schön zu wissen ob die Katze es geschafft hat????
 
  • #29
Hallo?

Du hast gestern abend einen neuen Thread erstellt wegen Atemgeräuschen deiner Mimi.
Ich habe eben erst gesehen, daß dieser und der andere Thread beide von dir stammen.

http://www.katzen-forum.net/ungewoehnliche-beobachtungen/106035-merkwuerdig-beim-atmen.html

Ich weiß ja nicht, aber ich finde es etwas merkwürdig. Vor allem, da du hier nicht antwortest.


Was ist daran merkwürdig? Sie erstellte diesen Thread erst nach dem anderen...
Und nicht jeder hockt 24h vor seinem PC und kann sofort antworten...
 
  • #30
hier wird auch mit gedrückt
 
  • #31
Was ist daran merkwürdig? Sie erstellte diesen Thread erst nach dem anderen...
Und nicht jeder hockt 24h vor seinem PC und kann sofort antworten...

Ich habe meinen Irrtum bemerkt und mich entschuldigt. Das wird ja wohl reichen.
 
  • #32
  • #33
  • #34
auch hier drücken alle die daumen und wünschen der katze alles glück der erde und gute genesung (hoffentlich)
 
Werbung:
  • #35
Oh je, oh je, das hört sich ja schlimm an. Hoffentlich hat es die arme Miez geschafft oder wurde wenigstens vom TA erlöst. :(

Aber mal was anderes: Wer betoniert denn in seinen Zaun Metallpfähle ein, sodass sich sogar Katzen, die ja als eher leichtfüßige Geschöpfe bekannt sind, aufspießen? :mad: Theoretisch hätte das auch ein Kind sein können, dass über die Mauer klettern wollte!
 
  • #36
schrecklich.........hoffentlich hat sie es geschafft.
 
  • #37
Oh je, oh je, das hört sich ja schlimm an. Hoffentlich hat es die arme Miez geschafft oder wurde wenigstens vom TA erlöst. :(

Aber mal was anderes: Wer betoniert denn in seinen Zaun Metallpfähle ein, sodass sich sogar Katzen, die ja als eher leichtfüßige Geschöpfe bekannt sind, aufspießen? :mad: Theoretisch hätte das auch ein Kind sein können, dass über die Mauer klettern wollte!

Sitz gerade hier und bin von meinen Erinnerungen überwältigt.
Es ist leider nicht gesagt, daß das arme Mietzchen sich selbst aufgespießt hat.
Meine Mosi wurde damals auch von irgendeinem menschlichen Drecksack am Zaun aus Schafsdraht aufgespießt und aufgehängt. Ihre Schreie höre ich jetzt in Gedanken auch wieder.
Ich hoffe so sehr, daß das arme Mietzchen nicht mehr leiden muß. So oder so.
 
  • #38
So ein Horror! Und so ein Ar*** von einem Nachbarn!!

Ich hoffe, es ist gut ausgegangen.
 
  • #39
Meine Daumen habt ihr auch!!!
 
  • #40
So ein Horror!
Ich denke auch das die Katze sich nicht von alleine da aufgespießt hat!

Hoffentlich hat der Arzt nicht noch länger auf sich warten lassen.Arme Katze.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben