Notfä(e)lle auch am Bodensee

  • Themenstarter inselratte
  • Beginndatum
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.326
Alter
53
Ort
Bodensee
Hallo Zusammen!

Ich wollte euch mal auf die "Katzenhilfe Radolfzell" aufmerksam machen!
Es gibt immer soviele Threads über Ausländische Notfälle das ich euch mal auf die aufmerksam machen wollte die hier in Deutschland sind!

Ich hab selber hab im moment 6 Babys in Pflege die ein schönes Zuhause suchen und in anderen Pflegestellen sind auch noch ganz süße Nasen!

Hier mal der Link
http://www.katzenhilfe-radolfzell.de/

Wäre schön wenn vielleicht jemand zwei Babys oder eine von den älteren nehmen könnte!:oops:

Aber auch Spenden kann der Verein immer brauchen, nicht nur Geldspenden!;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
DADsCAT
DADsCAT
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben