Notabgabe ! DRINGEND neues zuhause für 2+1 Kietzematzen gesucht

• Themenstarter Themenstarter stahni
  • Beginndatum Beginndatum
S

stahni

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute !

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Gesuch in der richtigen Rubrik des Forums gelandet.

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Katzen abgeben.

Es handelt sich dabei um das Geschwisterpärchen Daisy (schwarz) und Goofy (Schwarz-weiss)
Die beiden sehr lieben und verschmussten Wohnungsplüschis sind 7 Jahre alt natürlich stubenrein und kastriert.Da die beiden noch nie getrennt waren wäre ein neues Zuhause schön wo sie zusammenbleiben dürften.

Des weiteren sucht die kleine Momo ein neues schönes Zuhause.Momo ist 12 Monate alt und lieb aber etwas scheu.

Nach Hinweis durch andere Community - Mitglieder erhebe ich eine Schutzgebühr von 25 Euro.Da es mir jedoch nur darauf ankommt das die 3 ein neues liebevolles Zuhause bekommen werde ich die Schutzgebühr einem Wohltätigem Zwecke zukommen lassen.

Hier ein Foto der 3 Tiere :

http://yfrog.com/18img1044dj

Wie geschrieben handelt es sich um eine absolute Notabgabe.

Wohne in Stahnsdorf ( LK Potsdam - Mittelmark )

Kontaktaufnahme bitte per PN oder Mail (djnightflight2003@hotmail.com)

mit lieben Gruss Stahni (Andreas)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich möchte für die Stubentiger kein Geld.Wichtig ist mir einzig und allein das die 3 ein schönes neues Zuhause finden.

Hallo Stahni,
viel Erfolg bei der Vermittlung. Ich halte eine Schutzgebühr mit Vertrag auf jeden Fall für sinnvoll!
Ebenfalls helfen Fotos. Viele "sehen" ihre Katzen und verlieben sich, nicht alle mögen Mails verschicken. Am besten stellst du noch welche hier ein.
Gerade bei zwei Normalo-Katzen, die auch "schon" 7 Jahre alt sind ...

Hallo Andreas,

bitte sei so lieb und setze auf jeden Fall einen Schutzvertrag für deine 3 auf und lass dir eine "obligatorische" Schutzgebühr auszahlen.
Muss nicht viel sein und die kannst du ja auch an ein TH spenden oder in Spielzeug und Leckerchen umwandeln und den neuen Dosis mitgeben.

Bitte schreibe noch wie und wo du für die 3 ein Heim suchst.

Ggf kann dir jemand von einem TS Verein in deiner Nähe helfen oder wenigstens einen Pflegestellenplatz für den Übergang bieten.

Sind sie regelmäßig geimpft, gechipt, entwurmt?

Glg und viel Erfolg

Wirklich niemand Interesse :sad:

doch natürlich haben hier bestimmt einige interesse und würden sogar allen dreien zusammen ein zuhause geben, nur hier haben schon die meisten katzen.
wenn ich könnte, würde ich auch alle 3 nehmen, habe aber selber 4 mäuler zu stopfen 😉