S
stahni
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute !
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Gesuch in der richtigen Rubrik des Forums gelandet.
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Katzen abgeben.
Es handelt sich dabei um das Geschwisterpärchen Daisy (schwarz) und Goofy (Schwarz-weiss)
Die beiden sehr lieben und verschmussten Wohnungsplüschis sind 7 Jahre alt natürlich stubenrein und kastriert.Da die beiden noch nie getrennt waren wäre ein neues Zuhause schön wo sie zusammenbleiben dürften.
Des weiteren sucht die kleine Momo ein neues schönes Zuhause.Momo ist 12 Monate alt und lieb aber etwas scheu.
Nach Hinweis durch andere Community - Mitglieder erhebe ich eine Schutzgebühr von 25 Euro.Da es mir jedoch nur darauf ankommt das die 3 ein neues liebevolles Zuhause bekommen werde ich die Schutzgebühr einem Wohltätigem Zwecke zukommen lassen.
Hier ein Foto der 3 Tiere :
http://yfrog.com/18img1044dj
Wie geschrieben handelt es sich um eine absolute Notabgabe.
Wohne in Stahnsdorf ( LK Potsdam - Mittelmark )
Kontaktaufnahme bitte per PN oder Mail (djnightflight2003@hotmail.com)
mit lieben Gruss Stahni (Andreas)
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Gesuch in der richtigen Rubrik des Forums gelandet.
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Katzen abgeben.
Es handelt sich dabei um das Geschwisterpärchen Daisy (schwarz) und Goofy (Schwarz-weiss)
Die beiden sehr lieben und verschmussten Wohnungsplüschis sind 7 Jahre alt natürlich stubenrein und kastriert.Da die beiden noch nie getrennt waren wäre ein neues Zuhause schön wo sie zusammenbleiben dürften.
Des weiteren sucht die kleine Momo ein neues schönes Zuhause.Momo ist 12 Monate alt und lieb aber etwas scheu.
Nach Hinweis durch andere Community - Mitglieder erhebe ich eine Schutzgebühr von 25 Euro.Da es mir jedoch nur darauf ankommt das die 3 ein neues liebevolles Zuhause bekommen werde ich die Schutzgebühr einem Wohltätigem Zwecke zukommen lassen.
Hier ein Foto der 3 Tiere :
http://yfrog.com/18img1044dj
Wie geschrieben handelt es sich um eine absolute Notabgabe.
Wohne in Stahnsdorf ( LK Potsdam - Mittelmark )
Kontaktaufnahme bitte per PN oder Mail (djnightflight2003@hotmail.com)
mit lieben Gruss Stahni (Andreas)
Zuletzt bearbeitet: