Not Op / Darmverschlingung

• Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich auch🙁

A

Werbung

Ich danke Euch alles für die gedrückten Daumen, ich kann leider jetzt erst schreiben..
Habe mit "guter Miene" Trauzeugin spielen müssen, und zwischendurch mit der Tierärtzin telefoniert..

Bibi geht es wieder gut!

Ich bin soo froh, das glaubt mir kein Mensch..
Sie haben sie direkt in Narkose gelegt und den "Darm wieder in Ordnung gebracht.."
der Darm war wohl innen schon blutig durch den eingesperrten Kot und sie haben sie mit Antibiotika versorgt.
Atmung und Herzschlag ist wohl die ganz Zeit in Ordnung gewesen und sie hätte Alles gut überstanden.

Heute war mit Bibi noch eine zweite Katze bei der Ärztin die wohl das Gleiche hatte..
Es käme öfter vor sagte sie.
Ich bin so froh und erleichter..

Danke fürs Daumen drücken! Es hat eitndeutig geholfen.
Ich bin froh, daß ich direkt zum Arzt gefahren bin.
Ich möchte nicht nachdenken was in 1 oder 2 Tagen passiert wäre..

Danke danke danke.. Meine Bibi lebt und ich bin der glücklichste Mensch der Welt im Moment..

Hoffnungsvolle Grüße auf Morgen
Silke

Das freut mich aber sehr für euch und Bibi. Zumindest das Datum dürftet ihr nicht mehr vergessen.

Oh, wie ich mich freue!

Bibi weiterhin alles Gute für die Genesund, ein gedrücktes Däumchen weiterhin wird sicher nicht schaden 😉

Zugvogel

Das freut mich aber sehr für euch und Bibi. Zumindest das Datum dürftet ihr nicht mehr vergessen.

Da hasst Du Recht.. Das Datum vergess ich nicht mehr.. 🙁🙁🙁 Das war eindeutig der schlimmste und nervenaufreibenste Tag seit dem ich die kleine Maus habe..

Ich bin so froh jetzt.. jetzt muss die Maus nur noch die Nacht in der raxis gut überstehen.. Aber sie ist - so glaube ich - in guten Händen..
Wenn ich so überlege wie schnell die gehandelt haben.. Nach 5 Minuten im Behandlungszimmer war schon klar was gemacht werden muss.. Die haben erst die Temp gemessen, abgehört, abgetastet und sofort zum Röntgen.. Und dann ging alles ganz schnell..
Dem Himmel sei Dank, meine Bibi kommt morgen zurück

Oh, wie ich mich freue!

Bibi weiterhin alles Gute für die Genesund, ein gedrücktes Däumchen weiterhin wird sicher nicht schaden 😉

Zugvogel

Ja das Däumchen nehm ich gerne an..
Ich hoffe ich mache in den nächsten Tagen alles richtig..
Die Tierärztin hat mir schon grob gesagt was ich beim füttern beachten soll..
Bibi soll bitte nur wieder ganz gesund werden..
Ich drück Dich ganz lieb.. Danke 🙂

Werbung:
das ist doch gut, wenn die TÄ sofort wußte, was zu geschehen hat ...
weiterhin drücke ich euch die daumen 🙂

Ich lese jetzt erst hier im Thread, dass es Bibi wieder gut geht. Wie schön,das freut mich sehr. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, wie es ihr geht oke? 🙂

Jetzt kannst Du auch bestimmt besser schlafen. Und sie auch.

LG

das ist doch gut, wenn die TÄ sofort wußte, was zu geschehen hat ...
weiterhin drücke ich euch die daumen 🙂

Eure Daumen sind Gold wert.. Wir sind wohl wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen 🙂
Danke 🙂

Ich lese jetzt erst hier im Thread, dass es Bibi wieder gut geht. Wie schön,das freut mich sehr. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, wie es ihr geht oke? 🙂

Jetzt kannst Du auch bestimmt besser schlafen. Und sie auch.

LG

Ich kann sie in 2 Stunden abholen. Die Tierärztin checkt sie heute nochmal durch, und dann gehts nach Hause 🙂🙂🙂
Ich werde dann berichten 🙂

Die Nacht bin ich wirklich wie ein Stein ins Bett gefallen. So ein Tag ist schlimmer und Anstrengender als ein Langstreckenlauf.. 🙄
Und ich BIN SOOOOO FROH!

Danke für die Unterstützung !
Danke danke danke 🙂

Gleich hab ich mein kleines Braddelchen wieder *vorGlückfastplatz*

ooooh wie schön :yeah: ich freu mich für euch
coolsmiley.php

Werbung:
Man kann die Freude bis hierher hören,du hüpfst bestimmt die ganze Zeit vor Freude herum😀 ich freu mich ganz dolle für dich und deine süße Maus aber trotzdem drück ich hier noch etwas an meinen Däumchen😉

Wie schön das die Süße alles gut überstanden hat. Froi

Ich wünsch ihr gute Besserung

Ich wünsch gute Genesung 🙂

Schön das alles gut verlaufen ist!

Musst du jetzt irgendwas an Fütterung ändern, da ja am Darm operiert wurde, da muss doch jetzt sicher Schonkost herhalten!? 😕

Man kann die Freude bis hierher hören,du hüpfst bestimmt die ganze Zeit vor Freude herum😀 ich freu mich ganz dolle für dich und deine süße Maus aber trotzdem drück ich hier noch etwas an meinen Däumchen😉

Auch Dein gedrücktes Däumchen nehm ich sehr sehr gerne an.. Wir brauchen das bestimmt noch die nächsten Tage.. Es wird dauern bis alles wieder in Ordnung ist. :smile:
Aber wir schaffen das.. :smile::smile:

Werbung:
Wie schön das die Süße alles gut überstanden hat. Froi

Ich wünsch ihr gute Besserung

Danke meine Liebe :smile:
Kurz mal OT: Wie gehts Deiner Dayday denn jetzt? Ich hab das in der Aufregung gar nicht verfolgen können 🙁🙁
Tut mir leid.. 🙁
Ich hoffe es geht ihr besser.. Kannst Du mir den Threadtitel verraten?

Liebste Grüße

Ich wünsch gute Genesung 🙂

Schön das alles gut verlaufen ist!

Musst du jetzt irgendwas an Fütterung ändern, da ja am Darm operiert wurde, da muss doch jetzt sicher Schonkost herhalten!? 😕

Ja bei der Fütterung ändert sich auf jeden Fall was..
Ich soll gar kein Trockenfutter mehr geben, nur noch Naßfutter.. Zusätzlich bekommt sie über das Futter jetzt pro Mahlzeit 1ml Laktulose. Das für mehrere Wochen lang.
Ich soll jetzt bewusst erstmal in den ersten Tagen nur Fisch geben, das würde wohl "besser durchflutschen" ..
Ist mir alles Recht, hauptsache die Maus ist wieder ganz fit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das gute Acana Futter, was noch verschlossen hier steht werd ich mir wohl jetzt selbst über den Salat streuen 😀

Liebe Grüße
Silke

Bibi hat gefessen!! Ich hab ihr erstmal eine kleine Portion gegeben.. und die hat sie direkt weg geputzt.. jetzt wart ich erstmal bis heute Mittag, dann gibts die nächste Portion.. :smile::smile:
Ich bin HEILFROH und könnte durchs Zimmer tanzen (Aber dann erklärt mich die kleine "Hochwohlgeborene" für total bekloppt 😀😀😀😀 )