Noni sucht Gnadenbrotplatz - Ihre Zeit ist begrenzt...

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Ich habe gerade diesen Aufruf von meiner Tierheilpraktikerin bekommen und dachte, ich setzte es einmal hier hinein. Vielleicht findet sich eine gute Seele die der süßen Noni noch ein schönes Plätzchen bietet, für die kurze Zeit die ihr noch bleibt..

Hier der Text:

Noni sucht einen Gnadenplatz – ihr bleibt nicht mehr viel Zeit!!!
Noni ist kein Hund, um einen Preis zu gewinnen im der Kategorie „makellos“oder „bezaubernd“ aber solche Attribute interessieren Noni nicht, Schönheit oder so hat noch niemals in ihrem Leben eine Rolle gespielt. Noni hatte kein schönes Leben, ein Leben, das man keinem Feind wünscht, unerwünscht, überflüssig, ständig vom Tode bedroht, aber Noni lebt noch. Abgeschoben in eine Tötungsstation bekam sie eine Chance, wurde gerettet – und hofft jetzt darauf, doch noch, wenigstens für die letzte Zeit Ihres Lebens, ein Zuhause zu finden, in dem man sie endlich doch noch liebt…
Noch ist ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Wort für Noni, denn Noni ist krank, sehr krank und ihre Zeit ist begrenzt...
Vielleicht träumt Noni von dem, was sie nicht kennt, was sie noch niemals hatte....
Vielleicht träumt Noni von Ihnen, von ihrem eigenen Menschen …
Vielleicht hofft Noni, dass Sie sie sehen...
Vielleicht hofft Noni, dass Sie ins Tierheim kommen, Noni besuchen und dann sagen. „Noni komm mit nach Hause...“
Bald schon, wird sie sich auf ihre letzte Reise begeben, sie hat die Richtung schon gewählt...
Es gibt keine Heilung, aber dieses letzte Stück Lebensweg sollte sie wohlbehütet, beschützt und begleitet zurücklegen dürfen...
Ich bitte für Noni, deren Schicksal so typisch ist für Tausende ungarischer Hunde...
Wer kann ihr diese letzte Chance geben?
Wer kann Noni begleiten?
Noch hofft Noni und wartet. Aber haben Sie die Kraft und den Mut, Noni auf ihrem letzten Weg zu begleiten? Wir bitten für Noni.. Rufen Sie uns an!


Hier der Link zum Tierheim Pforzheim wo Noni zur Zeit ist.
http://www.tierheim-pforzheim.de/index1.html

Auf der Homepage einfach auf die Schrift oben klicken...
 
A

Werbung

Ich schubse mal Noni nach oben!
 
Leider kann ich Noni kein Zuhause bieten. :(

Aber ich finde sie wirklich hübsch und ganz bezaubernd!

Es ist ein Jammer, dass Noni nicht mehr viel Zeit hat. Sie ist doch erst 5 Jahre alt ... :(

Ich wünsche Noni von Herzen, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause findet, wo sie noch eine schöne Zeit verbringen darf und geliebt wird!
 
Oh wie gerne würde ich helfen, zumal ich ja in Pforzheim wohne!!!
Aber nen Hund kann ich beim besten Willen nicht halten... aber ich werde es mal weiter verbreiten...
 
Hat sich für Noni vielleicht schon etwas getan? Ich wünsche es ihr so sehr!!!
 
Scheinbar leider nicht... :(
 
Wie geht es Noni?
 
Werbung:
Oh je, ist das erschütternd :(

Wie geht es ihr ? (Ich traue mich gar nicht zu fragen...)

:(
 
Das ist ja toll, da laufen mir glatt die Tränen .... soooooo schön ! :pink-heart:
 
  • #10
Das freut mich wirklich sehr!!! :) Ich hoffe, dass Noni ihr Zuhause noch möglichst lange genießen darf!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
630
Bastee
B
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
432K
Jen77
J
C
Antworten
58
Aufrufe
7K
petras
petras

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben