Noch 3 Tage

  • Themenstarter 3 Tage
  • Beginndatum
  • #21
Ne nicht falsch verstehen! Schau dir mal die Bilder an ... die haben auf der PS einige Kleine Racker ... vielleicht passt einer davon zu euch.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ahhh der zwerg ist ja süß :pink-heart:
 
  • #25
Der kleine ist ja total süß :pink-heart: Ich freue mich, dass er einen Freund kriegen wird. Das wird sicher spannend bei euch :D
 
  • #26
  • #27
Ganz toll, dass ihr einen zweiten Kater holen wollt! Ihr werdet sehen, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt :) und das ihr nicht direkt 3 wollt kann ich verstehen, wir hätten auch fast noch eine Nummer 3 geholt, uns aber dann aus Vernunft dagegen entschieden, obwohl der kleine im Tierheim echt unglaublich niedlich war.
 
Werbung:
  • #29
Zum Thema Ernaehrung moechte ich, neben dem Ernaehrungs-Bereich hier im Forum, noch folgenden Link zum lesen einwerfen:

Katen-Fieber; Ernaehrung
 
  • #30
gelöscht von CasaLea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Oh man, Bobby ist wirklich herzzerreißend süß....
Aber momentan habe ich nur einen Kopf für "Lucky" (so wird er dann wohl heißen) den ich nachher gegen 18 Uhr abholen kann :omg:

Ich bin so nervös... Bin gleich mal ins Tiergeschäft. Ich meine noch so viel zu benötigen.... Das Tierchen ist von seinen jetzigen Besitzern wohl an Trocken- und Nassfutter vom L**l gewöhnt. Das Streu ist ebenfalls von dort.
Das werden wir doch dann mal in naher Zukunft ändern! :p Ich hole definitiv gleich noch ein 2. Katzenklo, das ich mit hochwertigem Katzenstreu ausstatten werde (Parallel zu seinem "alten" mit dem günstigen Streu). Das Nassfutter werde ich mit und mit auswechseln.
 
  • #32
Das Senstiv-Nassfutter von Lidl ist gar nicht sooo verkehrt, das kannst du ruhig geben, wenn er es mag. Zusätzlich noch ein paar andere gute Sorten anzubieten kann schon allein für eine ausgewogene Ernährung nicht schaden. Trockenfutter sollte es natürlich höchstens als Leckerlie geben.

Das Streu von Lidl ist sogar sehr gut, das nehmen hier viele (ich auch)! ;)
 
  • #33
Das Streu von Lidl, Coshida, ist wirklich gut, muss nicht gewechselt werden.
 
  • #34
Ja das Lidl Streu verwenden wir hier auch, wird auch bei Anfängern sehr oft empfohlen, würde ich also nicht umstellen.

Dagegen das teuere Cats Best Öko Plus verweigern sehr viele Katzen und werden dadurch unsauber (meine auch :oops:)

Nimm ruhig das Lidl Streu und hier werden trotz Allergie auch diese Leckerlie Stängchen von Lidl recht gut vertragen ;)
 
Werbung:
  • #35
:grin:
Ich danke Euch!
Da hatte ich ja dann irrtümlich eine falsche Meinung! :oops:
Klasse, dann habe ich mehr Geld für Spielkram und Krimskrams hihihi ;):muhaha:
 
  • #36
Die Leckerlie-Stangen liebt Arya auch, wir nehmen die zum Klickern! :) (Obwohl: Arya liebt ALLES, was es an Leckerlies gibt ...)
Verträgt sie auch gut - von denen von Kaufland z.B. bekommt sie Durchfall.
 
  • #37
Die Leckerlie-Stangen liebt Arya auch, wir nehmen die zum Klickern! :) (Obwohl: Arya liebt ALLES, was es an Leckerlies gibt ...)
Verträgt sie auch gut - von denen von Kaufland z.B. bekommt sie Durchfall.

Bei uns auch so - Samson verträgt erstaunlicherweise nur die Stängelchen von Norma und Lidl

Alle Anderen haben hier einen "durchschlagenden" Erfolg:oops:
 
  • #38
Leute ich könnte weinen. In 1 Stunde sollte ich den Kater abholen. Ich war extra gerade noch Spielzeug etc. kaufen damit er sich wohl fühlt. Gerade kommt der Anruf, dass sie ihn nun doch nicht abgeben wollen weil die Kinder weinen.
Nun habe ich die Tränen bis Oberkante Unterlippe. Den Kindern muss ich es auch beibringen. Es ist zum Kotzen...
 
  • #39
Ach, das kann doch nicht wahr sein!

Das tut mir total leid, nicht nur für euch, sondern auch für den Kleinen, der jetzt weiter alleine da wohnen muss. Die Sache mit der "Allergie" ist doch unter Garantie nur ein Vorwand gewesen, weil er denen zu viel Arbeit und Stress macht. Wer weiß, wann sie sich das wieder anders überlegen! :grummel:
 
  • #40
Ich habe mir gleich am Anfang gedacht, dass diese Allergiegründe nur vorgeschoben waren.

Aber bei ist jetzt nichts verloren. Du hast ja die letzten Tage gesehen, dass es viele viele süße Katzenbabys gibt, die ein Zuhause suchen. Jetzt mußt du nichts überstürzen sondern kannst dich nochmal in Ruhe entscheiden, ob Katzen und wenn ja, welche.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
schnabeltier
schnabeltier
C
Antworten
10
Aufrufe
6K
Maeusebaerchen
M
N
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
B
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bella2010
B
tanja1644
Antworten
6
Aufrufe
4K
tanja1644
tanja1644

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben