Deutschland Nino roter Powerkater (*10.03.2011) sucht Spielwiese NRW

  • Themenstarter annelo
  • Beginndatum
annelo

annelo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
197
Ort
Ruhrgebiet
Name: Nino
Alter/Geb.-datum: 10,03.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben w

Bisherige Haltung
Wohnung / gesicherter Freigang oder Freigang in ländlicher Umgebung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Nino ist ein Powerpaket, er tobt und rauft für sein Leben gerne.
Dieser Kater hat Energie für 3!!!
Er sollte daher auf jeden Fall zu einem anderem Raufkumpel in einer großen Wohnung oder sicherem Freigang vermittelt werden.



Bei Interesse unverbindlich Kontaktformular ausfüllen
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/8.html
 
A

Werbung

Für Nino wird es dringend:(:(:(

seine Besitzerin hat Angst vor ihm,weil er sie angesprungen hat:(
und er hat ihr herzhaft in die Wade gebissen.

Nun wird er ausgesperrt und sucht dringend ein zuhause wo man es gewohnt ist,daß ein Kater auch mal tobt.

Nino ist erst vor kurzem kastriert worden und befindet sich wahrscheinlich noch mitten in der Hormonumstellung.

Fakt ist aber,daß Nino einen Kumpel zum spielen und toben braucht.
 
Ich hoffe, es findet sich bald ein neues Zuhause für Nino, da er mir sehr sehr am Herzen liegt. Leider sind wir mit unseren vier Raufbolden voll. Er geht mir nichtmehr aus den Kopf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Komm mal nach oben, Nino:pink-heart:
 
Nino befindet sich seit heute auf einer PS.

Dort können wir ihn im Umgang mit Katzen und Menschen beobachten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
105
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
annelo
Antworten
3
Aufrufe
694
Drachenbande
D
D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
Antworten
63
Aufrufe
6K
Drachenbande
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben