Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf....

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Steckbrief

Name: Sunny
Alter/Geb.-datum: 2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: weiß mit rot getupft
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Sunny gibt sich zusehends auf und braucht dringend ein liebevolles Zuhause

Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein


Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: Spanien / Tierheim PAD / G9


Sunny ist eines unserer Notfellchen. Er ist seit Mai 2011 imTierheim. Man kann zusehen wie er sich aufgibt.
Wenn jemand Zeit für ihn hat und ihn streichelt krallt er sich förmlich fest.
Die meiste Zeit liegt er ruhig und teilnahmslos in seinem Käfig. Sunny braucht dringend ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft.
12480045wf.jpg


12480046sk.jpg


12480047ya.jpg




Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Link zu Hompage:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Sunny.html


Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
 
A

Werbung

Sunny ist ja wunder-, wunder-, wunderschön!

Katertauglich, nehme ich mal an. Wie sieht es denn mit kleinen Kindern aus, ist da irgendetwas bekannt?
 
Sunny ist ja wunder-, wunder-, wunderschön!

Katertauglich, nehme ich mal an. Wie sieht es denn mit kleinen Kindern aus, ist da irgendetwas bekannt?



Katertauglich auf jeden Fall. Sollte allerdings nicht dominat sein, da er imMoment in einer schlechten Gemütsverfassung ist. Kinder weiß ich leider nicht,da er schon lange Zeit im PAD ist.

Ich könnte mir aber vorstellen, da er sehr verschmust und verspielt ist, dass es kein Problem geben würde.
 
Oh nein... Hoffentlich findet er schnell sein zu Hause... Nicht, dass er das gleiche Schicksal hat wie Romeo... :( :( :(

Er ist so hübsch, da muss sich doch jemand finden!!!:pink-heart:

Hier drücken wir alle die Daumen und Pfoten, natürlich auch Valerie, eine ex-Leidensgenossin von Sunny...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ihm eventuell auch mit einer PS gedient, wenn es ihm in TH so schlecht geht?
Da findet saich ja vielleicht eher etwas udn eventuell wird jemand zum PS-Versager?
 
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, bis er umziehen kann. Man kann schon Angst um ihn bekommen:(
 
Katertauglich auf jeden Fall. Sollte allerdings nicht dominat sein, da er imMoment in einer schlechten Gemütsverfassung ist. Kinder weiß ich leider nicht,da er schon lange Zeit im PAD ist.

Ich könnte mir aber vorstellen, da er sehr verschmust und verspielt ist, dass es kein Problem geben würde.

Das ist ja ... MIST. Der Kater, an den ich dachte, ist leider dominant. Und da wären die Besitzer auch nicht die richtigen für Sunny und die Zusammenführung. Und richtig gesichert separieren würde aufgrund des Kleinkindes und der Wohnungssituation dann auch eher nicht funktionieren. Ist mir zu heiß für Sunny.

Herrschaftszeitennocheinmal!
 
Werbung:
Sunny ist reserviert :pink-heart:
 
:smile::pink-heart::smile:
 
  • #10
Sehr schön...

:muhaha::yeah:
 
  • #11
Ich freu mich für den Süssen. Das ist einfach wunderbar.:smile:
 
  • #12
Oh wie schön...!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich freu mich für ihn! Ich hoffe nur, er kann schnell fliegen...
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Jubo
Jubo
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Drachenbande
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben