Nierenkrebs?

  • Themenstarter Antinori
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Gwion,
ich bin nicht verbittert, die schlimmste Trauer habe ich nun überstanden und meinen Frieden damit gefunden, vielmehr diesbezüglich einfach nur realistisch!

Was das Einschläfern angeht, auch da den Fakten ins Auge sehen, wenn das Tier leidet, ist es besser so.....alles andere finde ich nicht fahrlässig, sondern einfach nur egoistisch..das Wohl des Tieres geht über alles...

Ich war damals nicht schnell mit einschläfern. Sie war 3 Tage in der Klinik, Intensivtherapie, sie haben noch alles versucht, die Werte haben sich nicht verbessert, Diagnose: Krebs...Sie war schon gar nicht mehr wirklich auf dieser Erde, vielmehr schon halb bis dreiviertel weg. TA hat noch eine Blutwäsche angeboten, die ich abgelehnt habe. Sie hing schon 3 Tage am Tropf, Ultraschall, Röntgen, Blutuntersuchung, Medis, es hat gereicht, ich wollte ihr nicht noch mehr zumuten...als ihr beim Sterben geholfen wurde, in diesem Moment habe ich sie auch nicht alleine gelassen...Alles andere wäre eine aussichtslose unnötige Quälerei für sie gewesen. Da ist der Punkt, der brerechtigte Punkt, finde ich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
21K
lulu39
L
V
Antworten
39
Aufrufe
4K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
L
Antworten
0
Aufrufe
525
Lune•
L
M
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1K
Mimi1020
M
Nasenaffe
Antworten
8
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben