NICO sucht dringend ein PS im Rhein-Main-Gebiet

  • Themenstarter Aiko
  • Beginndatum
A

Aiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2010
Beiträge
9
NICO sucht dringend eine PS im Rhein-Main-Gebiet

Wer könnte dem kleinen Nico mit einer Pflegestelle helfen, raus aus der Auffangstation in ein neues Leben.

Nico ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet!


Bitte, wer hat ein Plätzchen für den kleinen Tigermann frei, er könnte schon am nächsten Wochenende in Deutschland sein.


Wer helfen kann oder möchte, bitte melden bei.

Katharina John
E-Mail: katharina.john@hundeengel.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon 0172-69 24 29 0


http://www-hundeengel.de
 

Anhänge

  • niko78.JPG
    niko78.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was ein hübscher Kerl , diese Puschelohren.
niko78gip7.jpg

Wenn meine Mädels etwas netter wären würd ich ihn gern erstmal hier wohnen lassen....so kann ich nur schubsen
 
Zuletzt bearbeitet:
schuhuuubs
 
Sorry habe gerade ein Pflegi hier...insofern nicht genügend Platz :(, d.h. ich kann nur ....hochschubsen
 
"2te Seite geht gar nicht:D
Und ich finde dass der Kerl einen Endplatz verdient hat....so ein Hübscher :oops:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@
A
Antworten
2
Aufrufe
844
Mamamia
Mamamia
Pheli
Antworten
12
Aufrufe
4K
Pointy
Pointy
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben