Nicht zu bekommen?

  • Themenstarter Lea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    globuli internet

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2008
Beiträge
5
Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich suche Ferrum Metallicum in D6 Potenzierung als Globuli kann es aber nicht finden und bekommen, habe das ganze Internet durchforstet.
Ist das in dieser Potenzierung nicht zu bekommen als Globuli in Deutschland?
Brauche es dringend für Lea!

Liebe Grüße Lea
 
A

Werbung

Ich habe es zwar nicht als Globuli gefunden, aber schreib mal da ne Email hin und frag nach, die sind sehr nett und können fast alles besorgen: Impressum

Viel Glück!
 
Hallo,

als Globuli hab ich das auch nicht gefunden, nur als Dil. oder Tabletten. Wären Tabletten eine Alternative?
Homöopathie Shop

Schau mal da........
 
oder geh einfach in die Apotheke:)

Gruß

Helga
 
Danke für die Tips!
Habe von einem ganz lieben Menschen den Tip bekommen, das die D6 Potenzierung nicht umbedingt nötig ist.
Darf auch eine andere bis D12 nehmen, diese habe ich jetzt bestellt.

Lea geht es etwas besser, hat nicht mehr auf den Boden gestrullert.
Sie läuft auch schon etwas und liegt nicht nur am Plätzchen.
Nur essen will sie nicht freiwillig, muß ihr die Aubaunahrung oral per Spritze eingeben, habe viel Hoffnung.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Lea
 

Ähnliche Themen

Koboldkatze
Antworten
37
Aufrufe
26K
Zugvogel
Z
flüchtefixfürkleinekatzen
Antworten
9
Aufrufe
29K
Maxxi
Maxxi
L
Antworten
15
Aufrufe
20K
hatnefer
hatnefer
S
Antworten
9
Aufrufe
884
Susa71
S
shakura
Antworten
9
Aufrufe
9K
Zaesh
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben