Nicht einen cent für dieses Land

  • Themenstarter Mainecoonjunkie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    essen kotzen
A

Werbung

Das ist ja grausam :( :( :(

Mir laufen hier grade die Tränen .... die leute sollte man in den Käfig sperren !!!
 
:( :( :( Was um Gottes Willen ist auf dieser Welt los. Ich kanns nicht verstehen. Konnte es nicht ertragen die BIlder weiter anzuschauen. Ich muß einfach nur weinen. Weinen, weinen, weinen.

Was macht man mit den Tieren, die den Menschen vertrauen und dessen bester Freund sein will. Ich kanns nicht verstehen. Ich weine nur noch.

Ich schäme mich ein Mensch zu sein!!!!!!
 
puuuhhhh.....

Jetzt ist mir schlecht...

traurige grüße
mel
 
Ich habe es durchgehalten, mir das Video anzusehen:mad:.
Jetzt heule ich und mir ist kotzschlecht.

Das ist tatsächlich ein trifitger Grund, dieses Land nicht mehr zu betreten.
 
das ist echt total übel - kann grad nichts mehr sagen ausser dass ich mich ebenfalls für die Menschen schäme, wie so oft.....:mad: Heidi
 
Nein, ich werde mir die Bilder nicht ansehen.

Da ich zweimal in Spanien war, reicht meine Fantasie... :( Ich lehne es seit bereits 12 Jahren ohnehin ab, dort nochmals hinzufahren.
 
Werbung:
Ich hab das Video vor ein paar Tagen gesehen und es stimmt,was gezeigt wird,aber-
Es wird darüber auch in einigen spanischen Tierschutzforen gesprochen und irgendwie kann ich das Entsetzen einiger Spanier auch verstehen.Es gibt viele Spanier die ihr letztes Hemd für den Tierschutz geben,die Tag und Nacht Hunde und Katzen aufsammeln,sie aufpäppeln und vermitteln.Die täglich Briefe und Mails an die Politiker schreiben,damit sie endlich mal ein stärkeres Tierschutzgesetz auschreiben.Viele Spanier,die vor jedem Stierkampf protestieren....und diese Menschen werden in dem Video nicht erwähnt.
 
Ich frage mich, warum gehen Menschen so respektlos mit Lebewesen um :confused:

... warum halten sich diese Menschen denn überhaupt Tiere - aus Spaß an der Freud am quälen?
 
  • #10
Und das will in der EU sein? Ich fass es nicht!
Meine Tochter fliegt nächste Woche zur Abifahrt nach Spanien, würdet ihr ihr vorher die Bilder zeigen? Sie freut sich doch so drauf!
:mad: :mad: :mad:
 
  • #11
Diese Bilder sind schrecklich. Und es ist auch zweifellos so, dass die Einstellung zum Tier, die sich hier offenbart, eine schreckliche ist.

Dennoch bin ich vorsichtig. Denn obwohl Tierschutz bei uns im Gesetz ist, liegt vieles im Argen. Auf Bauernhöfen werden Kitten nicht nur ertränkt, sondern teilweise auch zu Tode gequält. Mit dem Traktor überfahren ist da nur eine Variante. Es gibt noch immer Legebatterien, schreckliche Schlachtviehtransporte und Nutztierhaltung, großteils unnötige Tierversuche. Warum muss ich für Biologiestudenten, zumal solche, die sich hinterher auf etwas ganz anderes Spezialisieren, Ratten unter Drogen setzen, Verhaltenstests mit ihnen machen und sie hinterher töten? Nicht eine Ratte für alle Studierenden, sondern für jede Kleingruppe eine?

Die Liste ließe sich noch weitaus verlängern...in Holland gibt es noch krudere Gesetze zu den bösen, bösen "Kampfhunden" als bei uns: klick...

Nicht falsch verstehen. Ich will nicht das Video und schon gar nicht das Tierleid im Süden verharmlosen. Aber wenn wir kritisch auf andere Länder schauen, sollten wir nicht vergessen, dass auch Deutschland keine Insel der Glückseligkeit ist.
 
  • #12
Ich hab das Video vor ein paar Tagen gesehen und es stimmt,was gezeigt wird,aber-
Es wird darüber auch in einigen spanischen Tierschutzforen gesprochen und irgendwie kann ich das Entsetzen einiger Spanier auch verstehen.Es gibt viele Spanier die ihr letztes Hemd für den Tierschutz geben,die Tag und Nacht Hunde und Katzen aufsammeln,sie aufpäppeln und vermitteln.Die täglich Briefe und Mails an die Politiker schreiben,damit sie endlich mal ein stärkeres Tierschutzgesetz auschreiben.Viele Spanier,die vor jedem Stierkampf protestieren....und diese Menschen werden in dem Video nicht erwähnt.

Sanny, das tut sehr gut zu hören!
Danke Dir.....glg Heidi
 

Ähnliche Themen

happylein
Antworten
6
Aufrufe
1K
Finia
F
Katzenschutz
Antworten
115
Aufrufe
16K
carloS
C
L
Antworten
34
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b
L
Antworten
4
Aufrufe
990
Rickie
Rickie
fairytopia
Antworten
2
Aufrufe
590
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben