Tier und Naturschutz Melle e.V.

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Hallo,
ich möchte hier auch mal ein bischen Werbung für einen ganz kleinen Verein machen.

Die Dame die für die Katzenstation zuständig ist hat mir ohne wenn und aber die tragende Kätzin abgenommen obwohl eigentlich von der Zuständigkeit her ein anderer Verein sie hätte nehmen müssen (hätten die ja auch, aber dort geht es ihr sicher besser).

Die Katzenboxen in der Quarantänestation müssen unbedingt erneuert werden.

Es gibt am 13.06. eine Tombola mit Kaffee und Kuchen. Der Erlös kommt komplett den Tieren zugute.

Vielleicht hat ja jemand noch einige Dinge über die für die gespendet werden können oder hat Lust am 13.06. vorbei zu kommen.

Genaueres wird wohl in den nächsten Tagen auf dern HP bekannt gegeben.

http://www.tierschutz-melle.de/

Ich fahre jetzt immer 2x die Woche dort hin und bespaße die Katzen. Gestern hatte ich ein Badriankissen mit, ach welch eine Freude.

Liebe Grüße
Gunda
 
A

Werbung

Ja die Dame von der Katzenstation ist nett-die hat ja auch eine Katzenpension und wir waren mal da weil wir da letztes Jahr eigentlich unsere 3 Nasen abgeben wollte. Der Urlaub ist dann aber ausgefallen.

Ich glaube, hier im Forum gibts auch ne Forin, die da regelmäßig hilft.
 
Oh das ist ja schön.

Wer das ist weißt Du aber nicht oder?
 
Ach so, alles klar.

Hatte nur gedacht man könnte sich mal kennenlernen.

Gruß
Gunda
 
Der Tierschutz Melle hat am 02.09.12 ab 11 Uhr "Tag der offenen Tür" - vielleicht hat die/der Ein oder Andere Lust ein paar schöne Stunden unter Tierverrückten bei lecker Kaffee und Kuchen zu verbringen :).
 
Der Thread wird auf Wunsch von happylein geschlossen.
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben