Deutschland NI- Kampfschmuser als Drittkater gesucht, ab 6 Jahre

  • Themenstarter SockenFussel
  • Beginndatum
SockenFussel

SockenFussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2013
Beiträge
241
-- kann gelöscht werden -- Ich bin fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Sockenfussel

Schonmal im Tierheim Drakenburg geschaut?

Die sind da sehr lieb und haben tolle Katzen :pink-heart:
 
Hi

@Katzenherzchen: Drakenburg hat momentan fast nur Kitten... natürlich haben wir hier erst mal in alle THs geschaut in der Gegend. Bis Hannover sind wir für Sami ja auch gefahren...

Pflegestelle Geißblatthof war auch nichts dabei.

Leo und Lancelot hab ich mir angeschaut, ist aber ne weite Strecke... was mich (noch) abschreckt... Ausserdem würde ich mich sehr freuen, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Ist auch nicht brandeilig bei uns, mein Mann meinte nur heute, dass ihm unser Kampfschmuser so fehlen würde und mir fehlt er jede Nacht... :sad:
Socke und Sami sind tolle Katzen, aber eben nicht so verschmust, kuscheln nur zu ihren Konditionen, also am Boden, mal Sofa... nicht auf dem Schoß, nicht auf den Arm...
Nach fast 13 Jahren mit unserem Kopfkissenkater Nero ist die Lücke einfach riesig...

LG Sockenfussel
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Katzensuche
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
709
coinean
C
Cynti
Antworten
9
Aufrufe
3K
Maggiaseptember
M
melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Grace_99
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grace_99
Grace_99
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben