Deutschland MaineCoon sucht Spielkumpel

  • Themenstarter Pokerface
  • Beginndatum
P

Pokerface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
6
Guten Tag ich bin neu hier im Forum und suche für meinen MaineCoon Kater einen Spielkumpel.

Hier der Steckbrief

Ich suche....

Anzahl Katzen: 1
Alter: 4 - 12 Monate
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: Rasse egal, Farbe: grau getigert wäre schön aber kein muss

gesuchter Charakter: Er sollte verspielt sein, aber auch mal bereit sein zum schmusen mit Katzen und Menschen

Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Über 1 Jahr oder noch älter



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 2x 5 Jahre und 1x 9 Monate
Geschlecht: 2x weiblich und 1x männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Ein weibchen ist dominat und will das auch unbedingt bleiben.
Das Männchen ist ruhig aber sehr verspielt
Das andere Weibchen ist sehr ängstlich und verschmust


andere Tiere vorhanden?: Nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon gesichert
Kinder?: Nein
 
Werbung:
Mohlia

Mohlia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
367
Alter
33
Ort
Düren
Hallo

hier bei Köln wartet ein kleiner Tiger auf ein neues Zuhause. er ist jetzt zwar schon ein bisschen über 1 Jahr alt, aber sehr sozial, total lieb und verspielt nur schmusen mag er leider noch nicht so viel. Aber es sind schon Annäherungsversuche vorhanden :)

Jornet

2u5k.jpg


Liebe Grüße
 
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.372
Ich glaube, deinen Aufruf habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. Er sollte auch zu deinem Freund passen oder?

Wenn ich mich jetzt mit dem Aufruf irre, dann sorry.

Aber ich finde das wichtig;)
 
P

Pokerface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
6
Ja das kann sein ^^

Mein Freund sitzt gerade neben mir und liest alle Seiten brav durch und gibt seine Meinung dazu ab. Danach darf ich mir alles durchlesen und sagen ob sie passen könnten oder eben auch nicht.

Richy und Runy würde glaube nicht passen bei uns. Wir suchen ja einen Spielkumpel für unseren Poke. Bei 2 neuen ist unsere Sorge einfach zu groß das Poke wieder leer ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pokerface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
6
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Nach kurzen drüberlesen haben wir eigentlich Recht schnell entschieden welche Katzen passen könnten.

Zum einen wäre da

Charly

Anim <- besonders großes Interesse, über mehr Fotos würde man sich freuen ;)

Alf

und einer der hier nicht benannt wurde:

Lolo <- besonders großes Interesse
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Hallo,
ich möchte euch gerne folgende Katerchen vorstellen, die bereits in Deutschland auf ihren Pflegestellen warten und vielleicht zu euch passen könnten:

Nicky, *04/13 PS in Duisburg
15390822oh.jpg


Mavros, *04/13 PS in Langgöns/Hessen
15390821ii.jpg


Ramsey, *07/12 PS in Wuppertal
15376512fu.jpg


Thunder, *04/13, PS in Langgöns/Hessen
15094970wt.jpg


Weitere Fotos und Beschreibungen von den Süßen findet ihr in unseren Sammelthreads hier und hier. Einfach im ersten Post auf den jeweiligen Namen klicken :)
Und natürlich auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Edith
 
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
31
Ort
Bayern
  • #10
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #11
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Nach kurzen drüberlesen haben wir eigentlich Recht schnell entschieden welche Katzen passen könnten.

Zum einen wäre da

Charly

Anim <- besonders großes Interesse, über mehr Fotos würde man sich freuen ;)

Alf

und einer der hier nicht benannt wurde:

Lolo <- besonders großes Interesse

Nur schon mal zur Info: Ich habe gerade eben erfahren, dass Charly in Spanien vermittelt wurde. Dafür ist Diego hinzugekommen. Er ist noch nicht auf der Homepage:

15397533ex.jpg


15397534yp.jpg


15397535po.jpg


15397536lm.jpg


15397537cu.jpg


Und hier noch weitere Bilder von Anim, mehr habe ich leider zur Zeit nicht:

15397589oh.jpg


15397590tr.jpg


15397591vp.jpg


15397592im.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #12
P

Pokerface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
6
  • #13
So viele Vorschläge. Da kann man sich ja fast nicht entscheiden und würde am liebsten alle nehmen :D

Ich komme aus Kassel
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #14
Ich würde euch zu einem Kater aus eurer Umgebung raten, den ihr vorher live sehen könnt - ich denke dein Freund ist kein Mensch, der eine Fernvermittlungsmietz nehmen sollte :)
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #16
So viele Vorschläge. Da kann man sich ja fast nicht entscheiden und würde am liebsten alle nehmen :D

Ich komme aus Kassel


wäre ja praktisch- "wir" sind ja quasi um die Ecke (Schwalmstadt) und ich hatte dir ja auf Seite eins Aramis vorgeschlagen :rolleyes:
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #17
P

Pokerface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
6
  • #18
Uiuiuiiiihhh
am Samstag beginnt unsere Deutschland-Tournee und wir schauen uns gaaanz viele Katzen an =D (Nagut sind 3 :D)
Wir hoffen doch das sich mittlerweile 18 Stunden Zugfahrt lohnen werden :muhaha:
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #19
Hey,

falls ihr nicht fündig werdet am Wochenende... vielleicht wäre ja Sergio was für Euch:

130525sergio-3npoko.jpg

130525sergio-4e6qri.jpg
130525sergio-5ker95.jpg



Mehr Infos gerne via PN oder Mail.

LG Susanne
 
Ari123

Ari123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
279
  • #20
Uiuiuiiiihhh
am Samstag beginnt unsere Deutschland-Tournee und wir schauen uns gaaanz viele Katzen an =D (Nagut sind 3 :D)
Wir hoffen doch das sich mittlerweile 18 Stunden Zugfahrt lohnen werden :muhaha:

Wow, toll, dass ihr euch so anstrengend :) Viel Spaß wünsch ich, wird sicher aufregend!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
R
Antworten
5
Aufrufe
650
Maggiaseptember
M
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben