Deutschland Kater gesucht, ab 3,5 Jahre - in/um Hannover

Grace_99

Grace_99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2014
Beiträge
760
Hallo,
ein guter Bekannter von mir hat einen Kater, Piet, der leider allein lebt.

Piet ist zwischen 4 und 5 Jahre alt, reine Wohnungskatze, "normaler" Kater, also keine Rasse.

Piet ist (in meinen Augen) ein nervöses "Hemd", haut bei hastigen Bewegungen ab, ist kein großer Kuschler, erzählt den ganzen Tag.

Nun habe ich meinen Bekannten soweit, dass Piet einen Kumpel braucht.

Piet ist geimpft und kastriert, kommt aus dem TH, ist seit ca. 1,5 Jahren bei dem Bekannten (Kinder, Teenager) vorhanden.

Gesucht wird ein Kater, der gut sozialisiert ist, Wohnungshaltung kennt, vom Typ her gefestigt ist und es mit einem nervösem Kater aufnehmen kann. Der Kater sollte Kinder kennen.

VG
Grace
 
Werbung:
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.849
Ort
bei Hannover
dein Gesuch

Hallo Grace,

der Verein für den ich PS bin hat so wie es aussieht um Ostern rum eine Reisemöglichkeit. Ich schaue derzeit nach Pflegies. Ggf. könnte deine Bekannten ja Guapi oder Freshy ansprechen. Azur ist derzeit bei mir, aber er wird wohl zu jung sein. Ich stelle ihn die Tage noch ein, muss nur erst genug Bildmaterial haben.

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=katzen

Viele Grüsse
Kerstin
 
Grace_99

Grace_99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2014
Beiträge
760
Das ist nett, danke, es sollte aber ein Tier sein, was schon in D ist.

VG
Grace
 
Grace_99

Grace_99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2014
Beiträge
760
Hallo,
diese Anzeige kann geschlossen werden, da mir gestern Abend mitgeteilt wurde, dass privat in Hannover ein Kumpel gefunden wurde.

VG Grace
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
409
Frau_Scholle
F
Antworten
30
Aufrufe
6K
F
Antworten
7
Aufrufe
29K
Osterkatzen
Antworten
18
Aufrufe
6K
Perron
  • thekensternchen
  • Gesuche
Antworten
17
Aufrufe
14K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben