Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier läufts immer besser. Joschka ist richtig angekommen und tobt durch unsere Wohnung, als wollte er sagen "endlich Platz" und beide haben wieder bei uns im Bett geschlafen. Unser Hardcorefreigänger Willi ist nachts jetzt auch viel mehr drinnen. Geszern Abend wollte er sich Joschka ganz vorsichtig und lieb nähern und anschnuppern, aber das war Joschi dann wohl doch noch zu viel und er hat kurz gefaucht. Aber sie gehen auch ganz normal aneinander vorbei. Bin echt happy!
Hier läufts immer besser. Joschka ist richtig angekommen und tobt durch unsere Wohnung, als wollte er sagen "endlich Platz" und beide haben wieder bei uns im Bett geschlafen. Unser Hardcorefreigänger Willi ist nachts jetzt auch viel mehr drinnen. Geszern Abend wollte er sich Joschka ganz vorsichtig und lieb nähern und anschnuppern, aber das war Joschi dann wohl doch noch zu viel und er hat kurz gefaucht. Aber sie gehen auch ganz normal aneinander vorbei. Bin echt happy!
Danke, das ist lieb. Wenn ich gewusst hätte, dass das alles so unkompliziert wird, wäre ich nicht so aufgeregt gewesen. Aber man liest ja hier so viel, wo es schief gegangen ist, das hat mich schon verunsichert, da das ja auch meine erste ZuSaFü ist.
Wir sind hier auch immer sehr vorsichtig mit zuviel Optimismus 😳 Ich war mir ziemlich sicher, dass bei dir alles gutgeht. Aber was wäre gewesen wenn nicht?! Deswegen versuche ich mich da immer vorsichtiger auszudrücken.
Umso mehr freut es mich dann wenn die Zusammenführungen wirklich so unspekakulär verlaufen und danach alle happy sind 🙂