Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch so froh, dass es so gut läuft. Hatte ja anfangs so Bedenken! Gestern - ich war leider nicht zuhause - haben die beiden nebeneinander auf der Couch geschlafen. Mein Freund war da und ich habe ihn gefragt, ob er das denn festgehalten hat! Hatte er leider nicht.... 🙁!
Gibt es bei Euch schon was Neues?
Man schläft gemeinsam....
Allerdings (noch) nicht besonders lange, dem Willi wurde es dann wohl doch zu eng!
Ohhhhdas ist sooo schön!
Ich schrieb doch: "Nicht mehr lange und sie liegen schlafend aneinandergekuschelt."
Im Moment nicht viel. Es bleibt erstmal bei Ende Juni mit dem Neuzugang (hoffe ja, dass wir Finny / Obi bekommen).
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich in Zukunft die Schlafzimmertür weiterhin geöffnet lasse, wenn wir beide auf Arbeit sind. Gestern Nachmittag lag eine große tote Wühlmaus auf meinem Kopfkissen
Mein Mann hatte früher Mäuse und ich jahrelang Ratten, aber das Bild gestern ließ mich dennoch erschaudern...
Ach wie süßschön das sie sich so schnell befreundet haben. Ihr werden noch so viel vergnügen mit euren beiden Nasen haben😀
Eben hat er dem Willi den Kopf geleckt. Der schaute wie vom Donner gerührt 🙂.
Kennt er noch gar nicht 😀 Den Blick kann ich mir vorstellen 😱
Habe (noch) keinen eigenen für die Zwei angelegt.
Wuerde das nicht in diesem Jahr noch moeglich sein?🙂
Und nicht vergessen hier dann den Link dazu reinzusetzen, gelle 🙂
Sonst find ichs wieder ned 😉
Oh wie schöööön, also darüber würde ich mich aber auch riesig freuen liebe Willi![]()