Neuzugang

• Themenstarter Themenstarter Willi2014
  • Beginndatum Beginndatum
Man schläft gemeinsam.... :pink-heart:

Allerdings (noch) nicht besonders lange, dem Willi wurde es dann wohl doch zu eng!

Anhänge

• 20150604_201412.jpg
    20150604_201412.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 90
A

Werbung

Ohhhh :grin: das ist sooo schön!
Ich schrieb doch: "Nicht mehr lange und sie liegen schlafend aneinandergekuschelt."

Bin auch so froh, dass es so gut läuft. Hatte ja anfangs so Bedenken! Gestern - ich war leider nicht zuhause - haben die beiden nebeneinander auf der Couch geschlafen. Mein Freund war da und ich habe ihn gefragt, ob er das denn festgehalten hat! Hatte er leider nicht.... 🙁!

Gibt es bei Euch schon was Neues?

Im Moment nicht viel. Es bleibt erstmal bei Ende Juni mit dem Neuzugang (hoffe ja, dass wir Finny / Obi bekommen).
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich in Zukunft die Schlafzimmertür weiterhin geöffnet lasse, wenn wir beide auf Arbeit sind. Gestern Nachmittag lag eine große tote Wühlmaus auf meinem Kopfkissen :grr:
Mein Mann hatte früher Mäuse und ich jahrelang Ratten, aber das Bild gestern ließ mich dennoch erschaudern...

Man schläft gemeinsam.... :pink-heart:

Allerdings (noch) nicht besonders lange, dem Willi wurde es dann wohl doch zu eng!

Ach wie süß :pink-heart: schön das sie sich so schnell befreundet haben. Ihr werden noch so viel vergnügen mit euren beiden Nasen haben😀

Ohhhh :grin: das ist sooo schön!
Ich schrieb doch: "Nicht mehr lange und sie liegen schlafend aneinandergekuschelt."

Im Moment nicht viel. Es bleibt erstmal bei Ende Juni mit dem Neuzugang (hoffe ja, dass wir Finny / Obi bekommen).
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich in Zukunft die Schlafzimmertür weiterhin geöffnet lasse, wenn wir beide auf Arbeit sind. Gestern Nachmittag lag eine große tote Wühlmaus auf meinem Kopfkissen :grr:
Mein Mann hatte früher Mäuse und ich jahrelang Ratten, aber das Bild gestern ließ mich dennoch erschaudern...

Kann ich gut verstehen! Bei uns hat Willi ja vor kurzem eine lebendige Maus im Bett frei gelassen, als wir drin lagen :wow:! Tagsüber haben wir zum Glück noch keine Geschenke gefunden. Dafür hatten die beiden vor ein paar Tagen ein kleines Spitzmäuschen dazwischen, das wir retten konnten. Vorgestern war es dann ein Frosch, den wir auch bei Gewitter im Garten vor den beiden gerettet haben...

Ach wie süß :pink-heart: schön das sie sich so schnell befreundet haben. Ihr werden noch so viel vergnügen mit euren beiden Nasen haben😀

Glaub auch. Manchmal ist der Joschi dem Willi zu heftig, dann kann er gar nicht damit umgehen. Eben hat er dem Willi den Kopf geleckt. Der schaute wie vom Donner gerührt 🙂.

Werbung:
dann ist hier mal das Abo gesetzt und ich lese mal nach wie es Joschi und Wille so ergangen ist😀

Schön, freut mich! Hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, weil es gar nichts mehr bezüglich ZuSaFü zu berichten gibt. Klappt einfach prima mit den Rackern.

un wo gibt es was aktuelles zu den beiden😀

Hat ja alles ganz vorbildlich geklappt:pink-heart:

Hm, immer mal so kreuz und quer in anderen Threads. Habe (noch) keinen eigenen für die Zwei angelegt.

Werbung:
na dann wird es mal Zeit😀

Ich nehm's mir mal vor 😉...

Wuerde das nicht in diesem Jahr noch moeglich sein?🙂

Ich schau' mal. Da müsste ich noch viele Fotos sortieren, Fotos von Willis Anfängen bei uns auf dem alten Handy suchen und auf dem Laptop. Sonst habe ich zwischen den Feiertagen ein paar Tage frei, vielleicht klappt's dann...

Und nicht vergessen hier dann den Link dazu reinzusetzen, gelle 🙂

Sonst find ichs wieder ned 😉

Werbung:
Oh wie schöööön, also darüber würde ich mich aber auch riesig freuen liebe Willi :pink-heart:

Jaaaa:grin:

Wird ja auch mal Zeit :grummel:😉