Neuzugang

• Themenstarter Themenstarter Willi2014
  • Beginndatum Beginndatum
Asche über mein Haupt....😳

A

Werbung

Ich bin auch für einen Fotothread!

Ich bin auch dafür, auch wenn ich selber hier keinen habe (habe im "Roten" einen und schaffe es nicht mehr den zu pflegen) aber wir begegnen uns hier so oft und ich weiß über deine Katzen eigentlich nichts. 😉

Oh ja, ich gelobe wirklich Besserung! Ich habe mir das schon so oft vorgenommen, aber immer noch nicht in die Tat umgesetzt...😳

Bilder stelle ich immer mal wieder bei den Kuhkatzen und den Tigern ein...

Da seh ich sie immer. Deine beiden Süßen haben aber wirklich einen eigenen Thread verdient 🙂

Werbung:
sooo ich nerve mal mit..ICH WILL AUCH..entschuldigung HÄTTE GERNE FOTOOOOOOS :omg:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaaaaa, ich mache das mal - versprochen 😳! Muss aber dafür noch mein altes Handy suchen, weil da noch viele Bilder drauf sind, das mal alles sichten,.....!

Jaaaaa, ich mache das mal - versprochen 😳! Muss aber dafür noch mein altes Handy suchen, weil da noch viele Bilder drauf sind, das mal alles sichten,.....!

ich habe zeit..:grin: und weheeeee du bringst mir Samstag keine Fotos mit..:massaker:

Pfotos? *geier*

Ist garnicht so einfach, hier auch nur einigermaßen den Bildersüchtigen gerecht zu werden. Ich müsste auch mal wieder.
Aber bis dahin kann ich ja auf Bilder von deinen Jungs geiern.😛

Werbung:
Pfotos? *geier*

Ist garnicht so einfach, hier auch nur einigermaßen den Bildersüchtigen gerecht zu werden. Ich müsste auch mal wieder.
Aber bis dahin kann ich ja auf Bilder von deinen Jungs geiern.😛

Pfotos kannst Du in der Galerie bei den Tigern und den Kuhkatzen finden.

Ciottolina und ich sehen uns am Samstag live, da werde ich dann alles zeigen, was ich an Katzenfotos auf dem Handy so drauf habe - ob sie es sehen will oder nicht 😀!

Soooooodele - hab jetzt hier auch alles gelesen über die tolle ZuSaFü und die tollen Miezen 😀 Der Willi ist ja ein ganz Süsser, so puschelig, und das Kuhkaterchen nur niedlich!! :pink-heart:

Eigentlich brauchst du doch gar keinen neuen Thread - lass einfach diesen hier umbenennen und gut is? 🙂

Soooooodele - hab jetzt hier auch alles gelesen über die tolle ZuSaFü und die tollen Miezen 😀 Der Willi ist ja ein ganz Süsser, so puschelig, und das Kuhkaterchen nur niedlich!! :pink-heart:

Eigentlich brauchst du doch gar keinen neuen Thread - lass einfach diesen hier umbenennen und gut is? 🙂

Ja, das stimmt. Ich muss nur mal dazu kommen, Fotos usw. zu sortieren. Da sind noch viele Willi-Anfangsfotos auf meinem alten Handy, vieles auf dem alten Handy meines Freundes. Das muss alles mal zusammengeführt, sortiert und ausgewählt werden. Im Juni habe ich zwei Wochen Urlaub, ich gucke mal, ob ich dann mal dazu komme...

Gibt aber ansonsten auch immer mal wieder Fotos in der Galerie bei den Kuhkatzen und den Tigern 🙂!

ich würde auch einfach den Titel ändern 🙂 dann hast du alles beisammen:pink-heart:

ich würde auch einfach den Titel ändern 🙂 dann hast du alles beisammen:pink-heart:

Stimmt, aber würde da gerne noch Fotos einfügen aus Willis "Jugendtagen" oder so, das ist größtenteils auf den alten Smartphones.

Werbung:

Hm - *überleg gerade* wahrscheinlich müsste man den Faden dann auch verschieben (er ist ja aktuell noch im ZuSaFü-Thema drin). Vielleicht doch keine so gute Idee - also ein neues Thema mit Link zu diesem hier? 😛 In der Zwischenzeit schon mal alle Foddis auf picr hochladen (der speichert die doch, oder?) :yeah:

Hm - *überleg gerade* wahrscheinlich müsste man den Faden dann auch verschieben (er ist ja aktuell noch im ZuSaFü-Thema drin). Vielleicht doch keine so gute Idee - also ein neues Thema mit Link zu diesem hier? 😛 In der Zwischenzeit schon mal alle Foddis auf picr hochladen (der speichert die doch, oder?) :yeah:

Verschieben müsste auch gehen und den Titel ändern.
Ich suche mal mein altes Smartphone und sichte die Bilder.

Gibt's denn einen Thread von Deinen beiden?