Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, ich gelobe wirklich Besserung! Ich habe mir das schon so oft vorgenommen, aber immer noch nicht in die Tat umgesetzt...😳
Jaaaaa, ich mache das mal - versprochen 😳! Muss aber dafür noch mein altes Handy suchen, weil da noch viele Bilder drauf sind, das mal alles sichten,.....!
ich habe zeit..und weheeeee du bringst mir Samstag keine Fotos mit..
![]()
Pfotos? *geier*
Ist garnicht so einfach, hier auch nur einigermaßen den Bildersüchtigen gerecht zu werden. Ich müsste auch mal wieder.
Aber bis dahin kann ich ja auf Bilder von deinen Jungs geiern.😛
Soooooodele - hab jetzt hier auch alles gelesen über die tolle ZuSaFü und die tollen Miezen 😀 Der Willi ist ja ein ganz Süsser, so puschelig, und das Kuhkaterchen nur niedlich!!
Eigentlich brauchst du doch gar keinen neuen Thread - lass einfach diesen hier umbenennen und gut is? 🙂
ich würde auch einfach den Titel ändern 🙂 dann hast du alles beisammen![]()
ich würde auch einfach den Titel ändern 🙂 dann hast du alles beisammen![]()
Hm - *überleg gerade* wahrscheinlich müsste man den Faden dann auch verschieben (er ist ja aktuell noch im ZuSaFü-Thema drin). Vielleicht doch keine so gute Idee - also ein neues Thema mit Link zu diesem hier? 😛 In der Zwischenzeit schon mal alle Foddis auf picr hochladen (der speichert die doch, oder?)![]()
Hier leider nicht, nur im Roten:
http://www.katzen-forum.de/katzen/74218-kroatienurlaub-folgen.html
Ich müsste mal das Ganze hier rüberholen, aber das ist eine Sauarbeit - deswegen verlinke ich immer *manchmal auch ziemlich faul bin*![]()