Neuzugang

• Themenstarter Themenstarter Willi2014
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Traum :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden tollen Katern! 🙂

Spielen sie schon miteinander?

A

Werbung

Ich hab schon mal mit ihnen gemeinsam mit der Spielschiene gespielt. Aber geht noch nicht so gut, weil sie sich dann doch noch etwas argwöhnisch beäugen. Aber waren schon mehrfach ohne uns in einem Zimmer ohne dass gefaucht wurde und können auch schon entspannter aneinander vorbeigehen.

Manchmal tut der Willi mir etwas leid. Wollte gestern zu mir ins Bett springen, da lag der Joschka schon da. Fand ich dann schon traurig für ihn 🙁

Ach, das muss es nicht 🙂 Willi wird sehr bald den Vorteil erkennen, den so ein plüschiger, raufiger, spielender Gefährte bietet 🙂

Der Anfang ist immer ein wenig schwer, aber es läuft eh sooo gut bei euch! Das dauert sicher nicht mehr lange :zufrieden:

Merlin hat auch anfangs einen auf sterbenden Schwan gemacht und saß ganz traurig und verloren in der Ecke und hat sich selbst Leid getan als Hobbit und Nico eingezogen sind. ("warum mussten denn noch zwei Kater kommen? Genüge ich euch denn nicht?")
Nach kurzer Zeit (ich weiß es garnicht mehr.. Tage? Ein oder zwei Wochen?) war das Verhalten Geschichte und er hat die Vorteile in vollen Zügen genossen und mit den neuen interessanten Spielsachen gespielt 😛

Dann bin ich ja erleichtert, dass das bei Dir auch so war. Das war ja auch Sinn der Sache, dass er einen Kumpel bekommt und damit glücklich ist. Soll keiner seinen Platz einnehmen. Er wird jetzt extra viel geknuddelt.

Guten Morgen,

Mensch dass läuft ja klasse bei euch 🙂 total schön das es so schnell geht.

Das Willi dir leid tut kann ich verstehen, aber brauch es wirklich nicht. Lilli hat mir die erste Zeit auch so leid getan, da musste ich mir immer wieder sagen ' es ist für sie das beste, sie weiss es nur noch nicht 😉'

Aber jetzt mal ein Tadel : wieso gibt es hier eigentlich noch keine Fotos? :grr:😉

Ja, die gibt es noch!! Hab ja momentan Urlaub, unser Laptop läuft nicht so richtig und mache alles mit dem Smartphone. Muss mal schauen wie das damit mit den Fotos geht...

Werbung:
na dann freue ich mich schon mal 😀
ne, nur kein Stress😉

Hier läufts immer besser. Joschka ist richtig angekommen und tobt durch unsere Wohnung, als wollte er sagen "endlich Platz" und beide haben wieder bei uns im Bett geschlafen. Unser Hardcorefreigänger Willi ist nachts jetzt auch viel mehr drinnen. Geszern Abend wollte er sich Joschka ganz vorsichtig und lieb nähern und anschnuppern, aber das war Joschi dann wohl doch noch zu viel und er hat kurz gefaucht. Aber sie gehen auch ganz normal aneinander vorbei. Bin echt happy!

Hier läufts immer besser. Joschka ist richtig angekommen und tobt durch unsere Wohnung, als wollte er sagen "endlich Platz" und beide haben wieder bei uns im Bett geschlafen. Unser Hardcorefreigänger Willi ist nachts jetzt auch viel mehr drinnen. Geszern Abend wollte er sich Joschka ganz vorsichtig und lieb nähern und anschnuppern, aber das war Joschi dann wohl doch noch zu viel und er hat kurz gefaucht. Aber sie gehen auch ganz normal aneinander vorbei. Bin echt happy!

Wie schööööön :pink-heart:

Willi findet Joschi eben spannend und treibt sich mehr zuhause rum. Ganz toll finde ich, dass er ihn versucht hat ihn anzuschnuppern! Das wird, das wird 🙂 Und zusammen im Bett schlafen ist ja eh... :wow:

Na,da hast Du doch deine Traumzusammenführung :zufrieden::pink-heart:

Besser könnte es eigentlich nicht laufen, ich freue mich riesig für euch 🙂

Danke, das ist lieb. Wenn ich gewusst hätte, dass das alles so unkompliziert wird, wäre ich nicht so aufgeregt gewesen. Aber man liest ja hier so viel, wo es schief gegangen ist, das hat mich schon verunsichert, da das ja auch meine erste ZuSaFü ist.

Werbung:
Danke, das ist lieb. Wenn ich gewusst hätte, dass das alles so unkompliziert wird, wäre ich nicht so aufgeregt gewesen. Aber man liest ja hier so viel, wo es schief gegangen ist, das hat mich schon verunsichert, da das ja auch meine erste ZuSaFü ist.

Wir sind hier auch immer sehr vorsichtig mit zuviel Optimismus 😳 Ich war mir ziemlich sicher, dass bei dir alles gutgeht. Aber was wäre gewesen wenn nicht?! Deswegen versuche ich mich da immer vorsichtiger auszudrücken.

Umso mehr freut es mich dann wenn die Zusammenführungen wirklich so unspekakulär verlaufen und danach alle happy sind 🙂

Wir sind hier auch immer sehr vorsichtig mit zuviel Optimismus 😳 Ich war mir ziemlich sicher, dass bei dir alles gutgeht. Aber was wäre gewesen wenn nicht?! Deswegen versuche ich mich da immer vorsichtiger auszudrücken.

Umso mehr freut es mich dann wenn die Zusammenführungen wirklich so unspekakulär verlaufen und danach alle happy sind 🙂

Sehe ich genauso 😳😉

man steckt ja nicht drinnen in den kleinen knäulen und es kann manchmal komische Richtungen gehen.

Wie schön das es bei euch so gut gegangen ist ( und sich nenn Kopf machen, schadet fast nie 😉)

Also, ich fand Euch beide aber sehr positiv und Ihr habt mir immer Mut zugesprochen, dass alles gut wird! Und Ihr habt recht behalten 🙂.

Gerade gabs das erste Nasenbussi :pink-heart:
Zwar noch ganz zaghaft und zögerlich, aber immerhin! Freu mich so! Die sind so toll 🙂!

Das ist ja Wahnsinn :wow:

Na da haben sich ja zwei gefunden, Top!:zufrieden:

Werbung:
Ui :pink-heart:

So, jetzt kommen mal Fotos von den beiden! Ich hoffe auch bald gemeinsame! Mittlerweile wird bei uns durch die Bude getobt und fangen gespielt :pink-heart:!

Der Getigerte ist der Willi und der schwarz-weiße der Joschi!

Anhänge

• 20150313_232346.jpg
    20150313_232346.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20150516-WA0002.jpg
    IMG-20150516-WA0002.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 83
Das sind aber zwei ganz hübsche Kater 🙂

Mein Herz gehört eh den dunkel getigerten und somit finde ich besonders Willi ganz toll 😳

Na da freuen wir uns doch schon alle auf Tobebilder von den beiden.:yeah: