Neuzugang frisst nicht

  • Themenstarter MelanieCats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    essenverweigerung neu eingezogen
  • #21
Oh doch, das gibt's. Nicht viel und natürlich auch nicht ewig. Ist beim Menschen auch so. Ich hab mich bei meinen Patienten oft gewundert 😳

Es ist ja nicht nur Futter, das hinten rauskommt, sondern sämtliche Abbauprodukte des Körpers.
Danke für die Info!
 
A

Werbung

  • #22
@Erlkönigin So ein/zwei Tage hätte ich das auch noch in geringer Menge erwartet, aber 4? :unsure:
Aber danke für die Aufklärung mit den Abbauprodukten, das wäre mir im Leben nicht eingefallen.
 
  • #23
Doch... ich habe mal selbst nix, gar nic essen dürfen... 3 Wochen lang... erstaunlich was da noch rauskommt ....

Wenn du keine Waage hast: Leckerlis abzählen geht auch... oder Muster ins Nassfutter machen...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lirumlarum
  • #24
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er nichts gefuttert hat. Das Futter im Napf war genau so wie zuvor.. 😅
...wenn du denkst, er hat von Sonntag bis heute wirklich rein gar nichts gefuttert, dann würde ich zur Sicherheit (auch wenn er nun Leckerlis genommen hat) dennoch einem TA schauen lassen.
Auch wenn seit Montag oder Dienstag gar kein Kotabsatz mehr erfolgt ist, würde ich mich für meinen Teil sicherer fühlen, wenn ein Arzt nochmal schauen würde...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #25
@Erlkönigin So ein/zwei Tage hätte ich das auch noch in geringer Menge erwartet, aber 4? :unsure:
Aber danke für die Aufklärung mit den Abbauprodukten, das wäre mir im Leben nicht eingefallen.
Bitte gerne. Ich kann ja auch "nur" mit Informationen aus dem menschlichen Bereich dienen. Aber Säugetiere sind wir ja alle 😉
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Meyla und MaGi-LuLa
  • #26
Wie ist es heute?
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
496
Fan4
Fan4
G
Antworten
1
Aufrufe
407
basco09
basco09
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Raya
Raya
xanura
Antworten
7
Aufrufe
411
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben