Neuzugang die 2...

Dany

Dany

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Nachdem Simba von unseren Mietern zu uns übergesiedelt ist, ist nun auch die kleine noch zu uns gekommen. Die Mieter sind einfach für 6 Tage in den Urlaub gefahren und haben die kleine nach draussen gesperrt ohne ein Wort zu sagen. Wir ätten ja nach ihr schauen können... :mad:
Am Anfang war das gar nicht so einfach da Simba immer auf die kleine los ging. Inzwischen vertragen sie sich gut bzw. sind ja auch die meiste Zeit draussen. Gestern lagen beide zusammen auf dem Sofa und Simba hat die kleine von oben bis unten abgeleckt und sie hat es richtig genossen (hat sich auf den Rücken geworfen und den Bauch lecken lassen)
Das Problem ist nur wenn Simba anfängt aufzudrehen... Wenn sich dieser "Bollen" auf die kleine Katze wirft bekommt sie Angst und haut ab (was ich verstehen kann) Aber er will wirklich nur spielen... allerdings ist das für die kleine einfach noch ein wenig zu grob. Kann man ihm das irgendwie "abgewöhnen"? Heut morgen um 5.30 Uhr hatten wir wieder theater. Mein großer Kaktus musste dran glauben als man drüber springen wollte, die kleine hat sich auf dem Schreibtisch Platz gemacht um sich zu retten, es gab Hechtsprünge über das Sofa etc... Und ich Morgenmuffel :rolleyes: bin ne halbe Stunde ebenfalls hinter den Tigern hergejagt um zumindest einen von beiden zu erwischen:oops: ich weiss nicht über wenn sich mein Freund am meisten amüsiert hat... über den durchdrehenden Kater oder über mich
Und da jch schon mitbekommen hab das ihr Fotos liebt... ;)
 

Anhänge

  • black2.JPG
    black2.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Das ist ja arg, die Nachbarn fahren einfach weg und keiner versorgt die Katze? Und die erste Katze ist auch schon von denen zu euch übergewechselt?
Habt ihr mal mit denen geredet? Was sie sich dabei denken. :mad:

Bleiben die beiden denn nun bei euch?

Gegen das wilde toben und ringen und gewusel kannst du garnix machen. :oops:

Aber laß sie mal machen, das geht schon. :) Solange es kein Kitten ist sondern eine normale aber noch kleine Katze, die wehr sich schon ausreichend. Nur turbulent wird es dann eben bei euch. :D:D Tja. :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben