Neuvorstellung: Das Abenteuer beginnt, die Jungs werden Freigänger

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erster freigang
  • #81
Entspannter gehts nicht, oder? :pink-heart:

Wenn man diese Bilder sieht, dann entschädigt das einen für sämtliche Strapazen, die man durch den Freigang hat. Wenn die Herrschaften ihre Uhr vergessen, man im Garten steht und sich schwört: Den Rest des Jahres seid ihr Wohnungskatzen, das schwör ich euch :mad:" bis die Herren Kater dann unschuldig um's Eck schlurfen "wasn?!?!? wir sind doch da!! :rolleyes::rolleyes:"
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
Und sie genießen es so wahnsinnig!!
Wunderschön zu sehen Rah!!!!
Das ist es doch Wert, oder???

Wenn man diese Bilder sieht, dann entschädigt das einen für sämtliche Strapazen, die man durch den Freigang hat. Wenn die Herrschaften ihre Uhr vergessen, man im Garten steht und sich schwört: Den Rest des Jahres seid ihr Wohnungskatzen, das schwör ich euch :mad:" bis die Herren Kater dann unschuldig um's Eck schlurfen "wasn?!?!? wir sind doch da!! :rolleyes::rolleyes:"

Ach ihr zwei, es ist wirklich nicht immer so einfach. :oops:

Gestern am späten Abend gab es, zwar ziemlich weit weg, einen Schuss und ich wurde direkt ängstlich.
Hab mit Leckerchen geschnappt und die Jungs gerufen. Alle kamen auch, außer Simba... Der hats dann ne halbe Stunde später erst für nötig gesehen wieder aufzutauchen. Oder Samstagmorgen, wenn Simba meint er gegen 11Uhr aufzutauchen und dann ne Extrawurst haben will. :mad::D

Und dann seh ich, wie enstpannt die Jungs sind, wie zufrieden und ausgeglichen. :pink-heart: Ja, das ist es wert.
Nur die Rest-Angst werden wir wohl nicht ablegen.

Ina, bist du eigentlich mal wieder berufstechnisch hier?

Nein!:D Ich freue mich wahnsinnig über deine Berichte und die Fortschritte. Macht mir Mut.;)
Das freut mich. :) Bei euch ist der Umzug im Oktober, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
  • #84
Ja genau, wir ziehen Anfang Oktober um und dann werden sie ja erst ein paar Wochen kaserniert und ob sie dann noch Interesse haben wenn man beim Betreten des Bodens draußen erstmal Pfoten schütteln muss........................:D
 
  • #85
Ja genau, wir ziehen Anfang Oktober um und dann werden sie ja erst ein paar Wochen kaserniert und ob sie dann noch Interesse haben wenn man beim Betreten des Bodens draußen erstmal Pfoten schütteln muss........................:D

Da wär ich mich gar nicht so sicher, wenn das Wetter so sein sollte wie letztes Jahr. :verstummt:
 
  • #86
15408208ux.jpg



Entspannter gehts nicht, oder? :pink-heart:

genialer Silberblick :muhaha:
 
  • #87
Klasse Bilder von deinen Jungs - eine Katze die sich genüßlich im Dreck wälzt, was gibt es Schöneres? Und dass auch bei Fuchur die Neugierde stärker ist als die Angst freut mich besonders. Das sind auch die Momente, die mich bei meinem Angsthäschen Uschi immer ganz besonders berühren.
 
Werbung:
  • #88
  • #90
lach du nur .... :p Wenn der nasse Herbst kommt und die Herrschaften zuerst durch das nasse Gras und anschließend durch ein Beet marschieren und dann direkt zu einem ins Bett, bevorzugt morgens um halb sieben im Herbst ... :cool: Manche bringen dann auch noch eine frische Maus mit ... :cool:
 
  • #91
lach du nur .... :p Wenn der nasse Herbst kommt und die Herrschaften zuerst durch das nasse Gras und anschließend durch ein Beet marschieren und dann direkt zu einem ins Bett, bevorzugt morgens um halb sieben im Herbst ... :cool: Manche bringen dann auch noch eine frische Maus mit ... :cool:

Ich werde das mehr mit Humor nehmen als mein Mann. :D :D Den ekelts schon, wenn ein toter Frosch im Bad liegt oder in Kotze tritt. :omg: Ok, das kann ich auch nicht leiden, aber ich fang dann unwillkürlich an zu lachen.

Im Herbst werde ich dann öfters Flüche hören. :D :D Kater durch Wald, Dreck, Blätter, Schlamm, Gras, nass etc.... wird ne schöne Sauerei. :omg::omg::omg:

Wegen mir bringen die auch 100 Mäuse, hauptsache die gehen endlich mal draußen ihr Geschäft verrichten. :stumm:
 
  • #92
Also meine persönliche Schmerzgrenze war ja bei einem toten Vogel im Bett erreicht...
 
  • #93
  • #94
Werbung:
  • #95
Ja, aber die Leiche war zuerst da, ich habe sie nur übersehen. Mein Freund hat mich dann darauf aufmerksam gemacht als er sich dazulegen wollte. :dead:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Echt eklig und zeitgleich echt lustig. Das Gesicht hätt ich gern gesehen. :D:D


Grad eben mal nen kleinen Frosch wieder in die Freiheit entlassen....


Greebo ist nun auch draußen. :(
 
  • #96
Es pisst und pisst und pisst, die Jungs unterwegs. :rolleyes:
 
  • #97
Hallo
Ich hab mal alles gelesen und es ist so schön zu sehen wie es Deinen Jungs geht... Es ist so schön !, alle werden Dir es Danken und als Liebesbezeigung wirst Du noch Mäuse bekommen...:yeah:
Mein Sabinchen brachte mir immer Mäuse nach Hause vor meine Füsse ...
Es tönete von weit her mau miiaau... Mit der Maus durch die Klappe und die Maus lief davon! Dann noch Pitschi, die nur mit den Mäuschen von Sabinchen spielte und niemals eine tötete!
Die Freude von mir kannst Dir sicher vorstellen....:pink-heart:
Aber damit habe ich mich abgefunden.... Jetzt vermisse ich es soooo sehr , den mein Sabinchen ist leider mit 17 Jahren über die Regenbogenbrücke.
LG Romi
 
  • #98
Keine Sorge, die hocken irgendwo im trockenen ... ;) Mein Spinner ist übrigens wohlbehütet zuhause und schläft tief und fest, wie sich das für einen anständigen Kater gehört .... ;)
 
  • #99
Hallo
Ich hab mal alles gelesen und es ist so schön zu sehen wie es Deinen Jungs geht... Es ist so schön !, alle werden Dir es Danken und als Liebesbezeigung wirst Du noch Mäuse bekommen...:yeah:
Dankeschön :D :D

Und mein herzliches Beileid wegen Sabinchen


Keine Sorge, die hocken irgendwo im trockenen ... ;) Mein Spinner ist übrigens wohlbehütet zuhause und schläft tief und fest, wie sich das für einen anständigen Kater gehört .... ;)
Im trockenen? Pffft, die Streunen hin und her. :D Mikesch ist schon ganz nass. :rolleyes:
 
  • #100
Warts ab, schön wird auch wenn nasse, kalte Katze sich auf dich oder zu dir legt :D
Oder du eine streichelst und vorher nicht siehst, dass sie patschnass ist :p

Toll, dass sich alle so gut verstehen und auch rausgehen. Bin gespannt, wie sich das einspielt. Manche kommen dann ja nur noch zum Fressen heim, andere bummeln den ganzen Tag ums Haus rum.

Und schön weiter hübsche Bilders machen :)

Grüssli
neko
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben